wir waren ja nu zu Viert aufgestellt und da Gabi auf jeden Fall weg war und der Verein niemanden bekommen hat, haben wir das Fritzdorfer Angebot angenommen.
"ich bin 42, habe also noch gute Chancen, mich zu verbessern"
da stimmt aber ne Kleinigkeit nicht, oder?
Ich bin ja mal gespannt, evtl. schafft Ihr ja nextes Jahr wirklich den Durchmarsch in die OL! Also vom spielerischen her könnte das ja drinne sein? *daumen_drück*#
Vorallem habt Ihr den Vorteil in der genialsten Halle weit und breit zu spielen
Bin ja mal gespannt darauf. Werde in der nächsten Woche mal trainieren kommen. Morgen wird nichts draus, da ich die Weißheit gezogen bekommen habe und aussehe wie ein Hamster. Das will ich keinem antun. ; )
naja - Walberberg hatte bis jetzt keinen Ersatz für die 1.Damen bekommen aber die erste Anfrage ist mittlerweile schon gekommen !!! und von daher ist es schon recht schade das es wohl keine Damenmannschaft mehr in Walberberg geben wird ..
8:5 gewonnen!!!! Und ich hab wieder 3:0 gespielt und jetzt ne Bilanz von 18:1. Das war echt ein duftes Spiel, besonders gegen den macha. Ich lag im 5.Satz 1:8 hinten und habe zum Schluss 12:10 gewonnen. Jetzt müssen wir nur noch die Uedorfer besiegen. Müsste ABER gut gehen.