Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 32.355 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 47
Player Offline



Beiträge: 193

06.04.2005 16:59
#46 RE:Wechselgerüchte antworten

bleibt ja noch eine übrig?wieso löst ihr euch eigentlich auf?

kleineberit Offline



Beiträge: 18

06.04.2005 17:01
#47 RE:Wechselgerüchte antworten

wir waren ja nu zu Viert aufgestellt und da Gabi auf jeden Fall weg war und der Verein niemanden bekommen hat, haben wir das Fritzdorfer Angebot angenommen.

Player Offline



Beiträge: 193

06.04.2005 17:02
#48 RE:Wechselgerüchte antworten

ach so!in der fritzdorfer mannschaft spielen die ja schon recht erfolgreich!naja viel erfolg dann in der nächsten saison!

Volli Offline



Beiträge: 151

06.04.2005 17:55
#49 RE:Wechselgerüchte antworten

"ich bin 42, habe also noch gute Chancen, mich zu verbessern"

da stimmt aber ne Kleinigkeit nicht, oder?

Ich bin ja mal gespannt, evtl. schafft Ihr ja nextes Jahr wirklich den Durchmarsch in die OL! Also vom spielerischen her könnte das ja drinne sein? *daumen_drück*#

Vorallem habt Ihr den Vorteil in der genialsten Halle weit und breit zu spielen

kleineberit Offline



Beiträge: 18

06.04.2005 18:18
#50 RE:Wechselgerüchte antworten

Bin ja mal gespannt darauf. Werde in der nächsten Woche mal trainieren kommen. Morgen wird nichts draus, da ich die Weißheit gezogen bekommen habe und aussehe wie ein Hamster. Das will ich keinem antun. ; )

FrankSSV Offline



Beiträge: 7

07.04.2005 21:24
#51 RE:Wechselgerüchte antworten

naja - Walberberg hatte bis jetzt keinen Ersatz für die 1.Damen bekommen aber die erste Anfrage ist mittlerweile schon gekommen !!! und von daher ist es schon recht schade das es wohl keine Damenmannschaft mehr in Walberberg geben wird ..

Player Offline



Beiträge: 193

09.04.2005 00:20
#52 RE:Wechselgerüchte antworten

gibt es sonst noch wechsel die jetzt schon bekannt sind?das der klotz nach fritzdirf geht,hat mich echt überrascht!

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 17:40
#53 RE:Wechselgerüchte antworten

also ich denke der kleine Knitter könnte nach Oberdrees gehen ?? oder zu Ennert ??

Friedrich Offline



Beiträge: 681

09.04.2005 17:58
#54 RE:Wechselgerüchte antworten

hab auch vom Ludger gehört das der Knitter nach Oberdrees wechselt

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 18:32
#55 RE:Wechselgerüchte antworten

und warum nicht zu euch oder zu Ennert ?? wäre da nicht beides näher für ihn ?? Wie habt ihr eigentlich gegen Staugustin gespielt??

Friedrich Offline



Beiträge: 681

09.04.2005 18:36
#56 RE:Wechselgerüchte antworten

8:5 gewonnen!!!! Und ich hab wieder 3:0 gespielt und jetzt ne Bilanz von 18:1. Das war echt ein duftes Spiel, besonders gegen den macha. Ich lag im 5.Satz 1:8 hinten und habe zum Schluss 12:10 gewonnen. Jetzt müssen wir nur noch die Uedorfer besiegen. Müsste ABER gut gehen.

Ennert ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 18:38
#57 RE:Wechselgerüchte antworten

Ja Glückwunsch, aber die Uedorfer sind doch kein Problem für euch, gegen die haben wir heute 8-6 gewonnen.Hat denn eure zweite auch gewonnen ??

Friedrich Offline



Beiträge: 681

09.04.2005 18:38
#58 RE:Wechselgerüchte antworten

das geilste ist aber das unsere 2.Mannschaft in die Relegation kommt, es sei den Oberdrees nimmt den Relegationsplatz an

Gast
Beiträge:

09.04.2005 22:11
#59 RE:Wechselgerüchte antworten

ist nur die frage ob der kleine knitter in der bezirksligs mithalten kann!

Gast
Beiträge:

09.04.2005 22:13
#60 RE:Wechselgerüchte antworten

der würde ja an drei spielen und da kann er schon mithalten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen