Dann schau mal in die vorherige Argumentation. Habe noch niemals für Kohle gespielt und werde es auch in Zukunft nicht des Geldes wegen tun. Das wäre nämlich das Ende des Spaß am Sportes. Wenn man doch ein Angebot von netten Menschen bekommt, dann noch mit netten Menschen spielen darf, wer sagt dann bitte Nein??? Heike und ich haben es jedenfalls nicht getan, den Stift gezückt und unterschrieben.
vielleicht ja sogar Ol, wenn wir die Lizenz haben. Aber selbst wenn 'nur' VL, dann haben wir gute Chnacen, aufzusteigen ( Karo spielte zu Null in der LL) und ich wüsste nicht, warum ich mit einer unsympathischen Mannschaft (übrigens: Das Walberberger Team war das beste!!! Lovely greetings...) OL spielen sollte, wenn es mit einem sympathischen auch in der VL geht. Der Spaß steht ja immer noch im Vordergrund. Dann kommt der Erfolg von selbst.
Haben (besonders ich) Gabi dazu gedrängt, höher zu spielen. Sie geht nach Spich, um dort Regionalliga zu spielen. Heike und ich gehen nach Fritzdorf und Sandra muss sich noch entscheiden.