Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 46.288 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 47
Gast
Beiträge:

06.04.2005 16:37
#31 RE:Wechselgerüchte Antworten

ja schon!aber das ist ja noch lange kein grund nach fritzdorf zu gehen!fahrtkostenerstattung gibts auch in anderen vereinen!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

06.04.2005 16:40
#32 RE:Wechselgerüchte Antworten

aber keine 300 Euro

kleineberit ( Gast )
Beiträge:

06.04.2005 16:40
#33 RE:Wechselgerüchte Antworten

Dann schau mal in die vorherige Argumentation. Habe noch niemals für Kohle gespielt und werde es auch in Zukunft nicht des Geldes wegen tun. Das wäre nämlich das Ende des Spaß am Sportes. Wenn man doch ein Angebot von netten Menschen bekommt, dann noch mit netten Menschen spielen darf, wer sagt dann bitte Nein???
Heike und ich haben es jedenfalls nicht getan, den Stift gezückt und unterschrieben.

Volli Offline



Beiträge: 151

06.04.2005 16:42
#34 RE:Wechselgerüchte Antworten


Player Offline



Beiträge: 193

06.04.2005 16:42
#35 RE:Wechselgerüchte Antworten

wieso geht ihr denn von der oberliga in die landesliga?

Volli Offline



Beiträge: 151

06.04.2005 16:43
#36 RE:Wechselgerüchte Antworten

Verbandsliga...

Player Offline



Beiträge: 193

06.04.2005 16:44
#37 RE:Wechselgerüchte Antworten

ja gut!wie alt sind die beiden eigentlich und wie alt ist karoline gawenda?habe gehört die soll ziemlich gut sein!

kleineberit Offline



Beiträge: 18

06.04.2005 16:46
#38 RE:Wechselgerüchte Antworten

vielleicht ja sogar Ol, wenn wir die Lizenz haben. Aber selbst wenn 'nur' VL, dann haben wir gute Chnacen, aufzusteigen ( Karo spielte zu Null in der LL) und ich wüsste nicht, warum ich mit einer unsympathischen Mannschaft (übrigens: Das Walberberger Team war das beste!!! Lovely greetings...) OL spielen sollte, wenn es mit einem sympathischen auch in der VL geht. Der Spaß steht ja immer noch im Vordergrund. Dann kommt der Erfolg von selbst.

kleineberit Offline



Beiträge: 18

06.04.2005 16:47
#39 RE:Wechselgerüchte Antworten

ich bin 42, habe also noch gute Chancen, mich zu verbessern

Player Offline



Beiträge: 193

06.04.2005 16:48
#40 RE:Wechselgerüchte Antworten

lovely greetings für eine unsympathische mannschaft?da passt was nicht zusammen!

kleineberit Offline



Beiträge: 18

06.04.2005 16:49
#41 RE:Wechselgerüchte Antworten

Hast den Kontext nicht so ganz verstanden.
Zur Lageerläuterung:
Walberberg war das beste Team, in dem ich je gespielt habe.

ABER:

Wir lösen uns auf!

Also kann ich da nicht mehr spielen.

Player Offline



Beiträge: 193

06.04.2005 16:49
#42 RE:Wechselgerüchte Antworten

ach so!wusste ich nicht!sorry

kleineberit Offline



Beiträge: 18

06.04.2005 16:50
#43 RE:Wechselgerüchte Antworten

Es sei dir verziehen.

Player Offline



Beiträge: 193

06.04.2005 16:53
#44 RE:Wechselgerüchte Antworten

was macht denn der rest aus walberberg?

kleineberit Offline



Beiträge: 18

06.04.2005 16:55
#45 RE:Wechselgerüchte Antworten

Haben (besonders ich) Gabi dazu gedrängt, höher zu spielen. Sie geht nach Spich, um dort Regionalliga zu spielen. Heike und ich gehen nach Fritzdorf und Sandra muss sich noch entscheiden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz