Haltet euch doch einfach mal aus unseren Angelegenheiten raus das wird schon, aber wie sieht das denn bie duisdorf aus??? wer soll denn da in welcher Herrenmannschaft spielen???
denke mal dass nur der friedrich in die bezirksliga mannschaft geht,der rest wird schon irgendwo anders untergebracht!wie alt sind denn die aus duisdorf?
aus der ersten und zweiten Mannschaft sind ich, der Basti und der Simon 88er Jahrgang. Der Tom ist 93er jahrgang und der Rest ist 89er Jahrgang. Also können noch alle nächste Saison in der Jungen Klasse spielen.
hmm wieder so eine nette person die gerne nen spruch über duisdorf ablässt...ich sag nur aggro bonn! außerdem denke ich werden wir schon ein plätzchen in der 1. mannschaft finden.
was habt ihr eigentlich gegen die duisdorfer. die sind doch gar nicht so schlecht und steigen vielleicht soga in die verbandsliga auf. aber ich glaub nicht das oberdrees gegen eitorf gewinnt (ist nur meine meinung).
Da liegst du sogar richtig Toga!Unsere 2. wird auch nicht gegen Eitorf gewinnen.Gegen Duisdorf hatte der David H. es nicht nötig zu trainieren und jetzt der Nico und David N..Das ist echt lächerlich was die machen!!!
Ui sind da etwa Spannungen bei den Oberdreesern wenn Jonas schon so ablästert über die beiden Davids und den Nico??? Was ist denn mit denen?Hatten die keine Lust zu trainieren oder wie?
Gestern hat Rudolf Heinbach (TTF Bad Honnef) in Ennert unterschrieben. Mit dieser wichtigen Verstärkung dürfte Ennert 2 in der kommenden Saison sich im oberen Tabellendrittel der Kreisliga etablieren können.