Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 46.288 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 47
Neu-Fritzdorfer ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 09:09
#451 RE:Wechselgerüchte Antworten

Den Fritzdorfern scheint ja wirklich ein wenig langweilig zu sein, dass sie immer weiter auf Suche nach neuen SpielerInnen gehen.

spyman Offline



Beiträge: 6

23.05.2005 13:46
#452 RE:Wechselgerüchte Antworten

Na endlich ist die Katze aus dem Sack. Hast dich ja lange geziert!

spyman Offline



Beiträge: 6

23.05.2005 13:49
#453 RE:Wechselgerüchte Antworten

Ehe der Denkhaus in die Erste aufrückt, wird es in Uedorf schwarz schneien!!

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

23.05.2005 14:05
#454 RE:Wechselgerüchte Antworten

Da muss ich dir eigentlich recht geben, glaube nicht, dass er mit in die 1te Mannschaft kommt. Aber ich fände es trotzdem besser, wenn sich hier mal alle Outen würden.

Dicke Noppe Offline



Beiträge: 36

23.05.2005 15:08
#455 RE:Wechselgerüchte Antworten

so weit wie ich weiß kommt der herman nicht hoch. der köhler kommt hoch und dann mal sehen wer noch mit kommt aber absteigen werden wir nicht.

spyman Offline



Beiträge: 6

24.05.2005 07:30
#456 RE:Wechselgerüchte Antworten

Outen?! Oh ja, man könnte sich z.B. bei Wechselabsichten frühzeitiger outen. Dann wäre vieles einfacher und fairer. Nicht wahr?!

spyman Offline



Beiträge: 6

24.05.2005 07:36
#457 RE:Wechselgerüchte Antworten

Ich denke, eine Entscheidung fällt in den nächsten Tagen. Warten wir's einfach ab. Alles andere wäre rein spekulativ!

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

24.05.2005 12:27
#458 RE:Wechselgerüchte Antworten

Das musst du schon mir überlassen, ob oder wann ihr das erfahrt. Die beiden Vereine müssen es wissen und alle anderen sind doch da erst mal außen vor. Es ist echt schade, dass es manche gibt, die sich einfach nur hinter einer Meinung verstecken, aber nicht zeigen, wer sich dahinter steckt. MFG

spyman Offline



Beiträge: 6

24.05.2005 13:12
#459 RE:Wechselgerüchte Antworten

Das Versteckspiel liegt doch wohl eher auf deiner Seite. Egal. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück im neuen Verein!

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

24.05.2005 13:16
#460 RE:Wechselgerüchte Antworten

Danke trotzdem. Aber verrat mir doch mal wer du eigentlich bist. Kannst mir ja mal ne Private Mail schicken. Gruß Dirk

karo0906 Offline



Beiträge: 175

24.05.2005 13:17
#461 RE:Wechselgerüchte Antworten

Hey Fliegenklatsche wer bist Du?? KENNEN wir uns?? ich spiele auch in Fritzdorf. Aber ich glaube weniger, das ich Dich kenne! naja abwarten vieleicht kommt das ja noch! Wer kommt denn noch alles zu uns?? Ich weis nur, dass 2 DAmen von uns gehen!!!

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

24.05.2005 13:18
#462 RE:Wechselgerüchte Antworten

Ich habe letzte Woche Donnerstag mit dir ein bisschen Jugendtraining gemacht.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

24.05.2005 13:19
#463 RE:Wechselgerüchte Antworten

Der Dirk hat sich doch schon früh geoutet wer er ist :-)

Mal Dir nicht so einfach mache und schau mal wer bei Uedorf alles Dirk heisst in der 1.

Volli Offline



Beiträge: 151

24.05.2005 13:22
#464 RE:Wechselgerüchte Antworten

Aha, welche 2 Damen gehen denn? Susanne und?

Sascha, beim Dirk sieht man direkt wer er ist, einfach auf den Namen klicken und schon sieht man es (ist nicht böse gemeint)

Könnten übrigens gerne mal mehrere User so machen, oder zumindest erwähnen wer SIE SIND!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

24.05.2005 13:24
#465 RE:Wechselgerüchte Antworten

Danke, dachte nicht das noch mehr hier Ihre Infos preisgeben, finde ich aber endlich mal gut, hört dieses Versteckspielen auf.


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz