Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 46.288 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 47
Ungeduld Offline



Beiträge: 5

20.05.2005 13:50
#406 RE:Wechselgerüchte Antworten

Bist ja umfassend informiert über das Geschehen in Bonn?!

Frank Offline



Beiträge: 525

20.05.2005 13:50
#407 RE:Wechselgerüchte Antworten

1. Mannschaft Bezirksklasse
2. Mannschaft 1. KK (durch Aufstieg)
3. Mannschaft 3. KK


Gruß Frank

Elch ( Gast )
Beiträge:

20.05.2005 14:58
#408 RE:Wechselgerüchte Antworten

es geht um die Herren tommey!!!!!!!!nicht die Jugend!!!!!!!!!

underground Offline



Beiträge: 737

20.05.2005 15:30
#409 RE:Wechselgerüchte Antworten

Das fänd ich aber schön wenn ich gegen den Wichmann in der BL spielen dürfte

Player Offline



Beiträge: 193

20.05.2005 15:52
#410 RE:Wechselgerüchte Antworten

denke nicht dass wichmann dahin wechselt!der wollte ja auch schon nach geislar und dies hat auch nicht geklappt!naja aber mal sehen!

Gast
Beiträge:

20.05.2005 15:56
#411 RE:Wechselgerüchte Antworten

Wichmann wird mit Eitorf und J-VL in Verbindung gebracht. Das ist näher an seinem Wohnort (Asbach Rheinland/Pfalz)

Friedrich Offline



Beiträge: 681

20.05.2005 16:01
#412 RE:Wechselgerüchte Antworten

der will aber nicht unbedingt Jungen Verbandsliga spieln. Er spielt lieber Bezirksliga Herren was ich absolut nicht verstehen kann. soll man denn nicht seine Jungend Jahre genießen solange man sie noch hat? Also ich bleib auf jeden Fall in der Jungend

Player Offline



Beiträge: 193

20.05.2005 16:04
#413 RE:Wechselgerüchte Antworten

finde auch dass man so lange wie möglich jugend spielen sollte,herren wird er ja noch den rest seiner tt-karriere spielen!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

20.05.2005 16:06
#414 RE:Wechselgerüchte Antworten

das denk ich mir auch

Gast
Beiträge:

20.05.2005 16:09
#415 RE:Wechselgerüchte Antworten

He seid ihr noch im richtigen thread??
Ist das nicht Übergang in Herernklasse?

Gast
Beiträge:

20.05.2005 16:20
#416 RE:Wechselgerüchte Antworten

oh toll man darf ja wohl ein paar beiträge einfachso schreiben,schlaumeier!!

Smithwicks Offline




Beiträge: 47

20.05.2005 16:59
#417 RE:Wechselgerüchte Antworten

Ich habe Daniel Wichmann geraten sich eine Mannschaft zu suchen, die Bezirksliga spielt. Letzte Saison hat er in der Kreisliga (Mitte/Unten) insgesamt nur 4 Spiele verloren. Er ist also absolut in der Lage Bezirksliga Mitte zu spielen, zumal er sich bis zum Saisonstart sicher noch verbessern wird. Einen Wechsel in die J-Verbandsliga halte ich für einen Rückschritt. Es bringt wohl wenig, wenn er dort hohe Bilanzen spielt und gut gegen Jugendliche spielt, sich aber dann später wieder neu auf das Spiel der Senioren einstellen muß. Wenn man einmal den Sprung in die Herren geschafft hat, sollte man auch dort bleiben. Es wird später nur schwieriger bei den Herren richtig hoch zu kommen, weil den meisten Jugendlichen nicht viel zugetraut wird und sie sich in unteren Klassen erstmal profilieren müssen. Der Aufstieg in die Klasse, in die man eigentlich hingehört, kann dann unter Umständen recht lange dauern.

P.S. 1. Ich weiß auch nicht wohin/ob Daniel wechselt. Alles nur Gerüchte.
2. In 2 Jahren spielt D. Wichmann Herren Verbandsliga!!!

Gast
Beiträge:

20.05.2005 17:28
#418 RE:Wechselgerüchte Antworten

glaub ich nicht dafür ist er zu unsicher!!
und zu unreif!!
bei turnieren freut er sich sogar voll wenn der gegen eine flasche gewonnen hat.
und macht viel zu viel show!

Smithwicks Offline




Beiträge: 47

20.05.2005 17:32
#419 RE:Wechselgerüchte Antworten

Es sei ihm verziehen. Er ist ja noch keine 15. Der wird schon noch ruhiger.

Gast
Beiträge:

20.05.2005 17:36
#420 RE:Wechselgerüchte Antworten

aber es kann schon sein das er vielleicht in 3 oder4 jahren so gut spielt!!
aber zurzeit findet er nicht den passenden verein!

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz