der will aber nicht unbedingt Jungen Verbandsliga spieln. Er spielt lieber Bezirksliga Herren was ich absolut nicht verstehen kann. soll man denn nicht seine Jungend Jahre genießen solange man sie noch hat? Also ich bleib auf jeden Fall in der Jungend
Ich habe Daniel Wichmann geraten sich eine Mannschaft zu suchen, die Bezirksliga spielt. Letzte Saison hat er in der Kreisliga (Mitte/Unten) insgesamt nur 4 Spiele verloren. Er ist also absolut in der Lage Bezirksliga Mitte zu spielen, zumal er sich bis zum Saisonstart sicher noch verbessern wird. Einen Wechsel in die J-Verbandsliga halte ich für einen Rückschritt. Es bringt wohl wenig, wenn er dort hohe Bilanzen spielt und gut gegen Jugendliche spielt, sich aber dann später wieder neu auf das Spiel der Senioren einstellen muß. Wenn man einmal den Sprung in die Herren geschafft hat, sollte man auch dort bleiben. Es wird später nur schwieriger bei den Herren richtig hoch zu kommen, weil den meisten Jugendlichen nicht viel zugetraut wird und sie sich in unteren Klassen erstmal profilieren müssen. Der Aufstieg in die Klasse, in die man eigentlich hingehört, kann dann unter Umständen recht lange dauern.
P.S. 1. Ich weiß auch nicht wohin/ob Daniel wechselt. Alles nur Gerüchte. 2. In 2 Jahren spielt D. Wichmann Herren Verbandsliga!!!
glaub ich nicht dafür ist er zu unsicher!! und zu unreif!! bei turnieren freut er sich sogar voll wenn der gegen eine flasche gewonnen hat. und macht viel zu viel show!