Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.938 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Niko Koop Offline



Beiträge: 393

08.04.2005 18:17
#16 RE:seid ihr peinlich antworten

er beleidigt ja keinen so richtig

Gast
Beiträge:

08.04.2005 19:06
#17 RE:seid ihr peinlich antworten

du hast ja angefangen wenn du deinen verräst sag ich auch wer ich bin *LOOSER*

Gast
Beiträge:

08.04.2005 20:10
#18 RE:seid ihr peinlich antworten

wieso reagiert ihr so aggressiv????? könnt ihr keine kritik vertragen oder was??? wenn das so ist habt ihr leider die falsche sportart gewählt

von Ennert ( Gast )
Beiträge:

08.04.2005 22:45
#19 RE:seid ihr peinlich antworten

Wir sind natürlich das sympathischste Team

Player Offline



Beiträge: 193

09.04.2005 00:15
#20 RE:seid ihr peinlich antworten

ist doch klar dass jeder seine mannschaft am besten findet oder nicht?

Jonas ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 11:39
#21 RE:seid ihr peinlich antworten

Also der Basti ist keineswegs arrogant,Ziebarth weiß ich nicht,Heidebrecht kein Kommentar und der Schweers der hat einfach seine Art aber arrogant ist der wirklich nicht der denkt von sich selbst er wäre schlecht und als ich letztens mit dem Doppel spielen MUSSTE hat der sich nach einem verschlagenen Schmetterball bei mir Entschuldigt.

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.04.2005 12:10
#22 RE:seid ihr peinlich antworten

basti is wirklich nich arrogant, ziebarth find ich eigentlich auch nicht, heidebrecht............man weis et nich, schweers würd ich sagen nein!!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

09.04.2005 12:26
#23 RE:seid ihr peinlich antworten

beim Ziebarth wär ich mir da nicht so sicher. Hab ihn mal im Doppel mit dem Marx gegen den Sascha und noch so einen zugelosten Partner gesehen. Im dritten Satz haben Marx und Ziebarth beide penholder gespielt. Sowas ist echt das allerletzte.

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.04.2005 12:37
#24 RE:seid ihr peinlich antworten

das is sehr reudig!!aber gegen mich war er bisher nmoch nie arrogant!!

Player Offline



Beiträge: 193

09.04.2005 12:40
#25 RE:seid ihr peinlich antworten

meint ihr mit dem heidebrecht den david oder den klaus?ich finde der david kommt so rüber als wäre er arrogant aber weiß nicht ob er es auch ist!

Matze ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 13:04
#26 RE:seid ihr peinlich antworten

Es gibt zur Zeit im Jugendbereich nur einen arroganten Jungen und das ist für mich:

ANDREAS KLOTZ

und sonst keinen!

Bei den Mädchen weiß ich nicht, aber einige sind etwas abgehoben.

Player Offline



Beiträge: 193

09.04.2005 13:31
#27 RE:seid ihr peinlich antworten

wieso ist der für dich SO arrogant?

Volli Offline



Beiträge: 151

09.04.2005 13:32
#28 RE:seid ihr peinlich antworten

Scheinst wohl regelmäßig gegen Ihn zu verlieren!

Gast
Beiträge:

09.04.2005 13:40
#29 RE:seid ihr peinlich antworten

basti war ma sehr arrogant, ist es aber gar nich mehr

Friedrich Offline



Beiträge: 681

09.04.2005 18:04
#30 RE:seid ihr peinlich antworten

wan war denn das?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TT-Datenbank »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen