Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

23.05.2005 14:51
Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Der alte Bezirksjugendausschuß beendet mit Ablauf der Spielzeit seine Arbeit. Letzte Woche wurde der neue BezirksjugendAusschuß für den Großbezirk Mittelrhein gewählt. Überraschend wurde Martin van Driessen nicht gewählt.Der neue Bezirksjugendwart heißt Werner Frings und kommt aus dem Altbezirk Aachen. Die Vertreter des Altbezirks Bonn/Sieg konnten jedoch den Kreisjugendwart aus Bonn, Ludger Faßbender, in den neuen Bezirksjugendausschuß wählen. Mich interessieren einmal eure Meinungen zu diesem Thema.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

23.05.2005 15:40
#2 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Überraschend wurde Martin van Driessen nicht gewählt.
yeppie, ich konnte den noch nie leiden

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 15:41
#3 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Aus wem setzt sich denn der neue Ausschuß zusammen ???

Gast
Beiträge:

23.05.2005 15:46
#4 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

der van dreissen ist doch gar nicht so schlimm?
was hat der euch allen getan?
der ist doch voll freundlich!!

Gast
Beiträge:

23.05.2005 15:50
#5 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Außer der Tatsache, dass er immer sich total streng an die Regeln gehalten hat war der doch echt voll in Ordnung

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

23.05.2005 15:51
#6 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Also den Jugendwart hatte ich schon erwähnt, hier die weiteren Positionen:

1. Stellvertreter: Werner Stevens (Pulheimer SC), 2. Stellvertreter: Robin Baltes und Mädchenwart: Peter Saalfeld (beide Altbezirk Aachen),

Jungenwart: Heinz Duda (Kreis Oberberg), Schülerinnenwart: Ludger Faßbender (Bezirk Bonn/Sieg) und Schülerwart Udo Walther (TTC Brühl- Vochem)

Der neue Bezirksjugendausschuß muß allerdings noch am 30.05. bei der konstituierenden Sitzung des neuen Bezirks bestätigt werden. Ob das noch eine Hürde ist, wird man sehen.

latre Offline



Beiträge: 671

23.05.2005 15:51
#7 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

das kann man wohl nicht als negative Eignschaft auslegen.

Gast
Beiträge:

23.05.2005 15:59
#8 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

großteils stimme ich dir zu, latre, teilweise aber auch nicht

underground Offline



Beiträge: 737

23.05.2005 16:15
#9 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Ich war völlig überrascht dass der bei unserem Vierterlfinalspiel aufgetaucht war aber sonst kann man damit zufrieden sein dass wir den los sind

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.05.2005 16:28
#10 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Also, ich muss jetzt mal ne Lanze brechen für den Herrn van Driessen. Ich habe als Vater eines jungen, inzwischen 8 Jahre alten Tischtennistalents nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er hat immer bereitwillig Auskunft gegeben, wenn man ihm mal wieder eine blöde Frage gestellt hat (per mail), was ich recht häufig gemacht habe, weil für mich am Anfang der ganze TT-Zirkus (Regeln, Ranglisten, Turniere, Auswahltraining etc.) sehr, sehr unverständlich war (habe bis vor 1,5 Jahren keinen Schläger angerührt). Herr van Driessen ist, soweit ich das beurteilen kann, recht ruhig, geduldig, fleissig und souverän in seiner Amtsführung gewesen. Und streng - aber die Affaire "St. Augustin" zeigt ja, warum Regelstrenge so wichtig ist in diesem Sport! Dass dem einen oder anderen der Herr van Driessen unsympathisch erschien (mir nicht!), ist nicht das Problem von Herrn van Driessen. Man kann ja nicht jedem gefallen (wollen). Zu bewerten ist einzig und alleine seine Amtsführung und sein Engagement - und beides war tadellos, ja geradezu beispielhaft. Finde ich nicht schön, dass das Ganze jetzt so endet!! Aber der Neue sollte unbelastet sein Amt antreten und jede Unterstützung bekommen - zuzmindest die ersten 100 Tage !!!

Volli Offline



Beiträge: 151

23.05.2005 16:51
#11 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Da muss ich einfach mal zustimmen. Zu meiner Zeit war er auch schon sehr aktiv und engagiert im Tischtennisgeschehen.

Ausserdem finde ich Ihn sehr nett.

Gast
Beiträge:

23.05.2005 16:53
#12 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

volli, hat wohl auch immer wieder "blöde Fragen" gestellt...?

Gast
Beiträge:

23.05.2005 16:53
#13 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

...war nur Spass

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.05.2005 17:00
#14 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

In Antwort auf:
Da muss ich einfach mal zustimmen. Zu meiner Zeit war er auch schon sehr aktiv und engagiert im Tischtennisgeschehen.

Volli, wann war denn "Deine Zeit"?

Gast
Beiträge:

23.05.2005 17:24
#15 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

War da noch Krieg??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen