Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.556 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
SsvD Offline



Beiträge: 713

14.02.2005 20:23
Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

jeder von euch hat doch bestimmt irgendeinen verein, gegen den er besonders gerne spielt, oder mit dem er seitdem er spielt konkurriert.würd mich ja ma interessiern wer das is.

ich kann dazu nur sagen dass mein lieblingsgegner DJK EINTRACHT EITORF ist und besonders KAI ZIEHBARTH

früher war ja ennert unser konkurrent was dann aber eher zu oberdrees geworden ist.

simon


aber mit namen bitte!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

14.02.2005 21:08
#2 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

ich hasse es gegen den bengt zu spielen, hab nix gegen ihn persönlich, aber nachdem man zwei mal mit 2:0 führt und dann noch sang- und klanglos untergeht, verspürt man schon die lust auch mal das ding nach hause zu schaukeln ;)

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 21:17
#3 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Ich hasse es gegen Jonas Schmidt zu spielen. Ist schon scheiße da nur rumzustehen und abgeschossen zu werden. Zu meinen Lieblingsspielern kann ich nur sagen: Ich mags gegen Leute zu spielen die immer von hinten den Ball gegen ziehen. So werden die Spiele spannend und machen verdammt viel spass, sowie gegen Kai Ziebarth.

Arthur Haag ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 10:00
#4 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

also ich spiele immer gerne gegen gute Gegner wie in Oberdrees und Duisdorf. Mann kann da ohne Druck spielen und eigentlich kann man nur gewinnen auch wenn man meistens verliert!! Ich hasse es gegen Vilich-Müldorf zu spielen, weil da immer eine scheiß Stimmung ist. Da läuft immer so ein Assi-Schiri rum der mosert Aufschlag falsch oder zieh die lange Hose aus oder habt ihr in Ennert keine Disziplin oder oder, echt ätzend. Die ganze Atmosphäre ist immer versaut, weiß gar nicht wie die Spieler dazu stehen, glaube die haben echt Muffe vor dem Typen.Nur wenn der Jürgen dabei ist (fast nie!!!) dann hält der seine Klappe!!

Jonas Schmidt ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 20:12
#5 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Also ich liebe es ja gegen den Luci zu spielen.Bei dem kann man jede Angabe so schön reinhauen,weil da jeder erdenkliche Schnitt drin fehlt!!
Ich mag es mittlerweile nicht gegen den Phillip Neumann zu spielen.Wir kennen uns schon seit Jahren und es ist meistens im vorhinein schon klar,dass es in den 5.geht,wenn keiner einen besonders schlechten Tag erwischt hat.Unser Spiel besteht nur noch aus Kampf und das macht auf die Dauer auch keinen Spaß.

Karsten Kretzer ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 20:28
#6 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Gerne spiele ich gegen den Phillip Neumann.ich hasse es allerdings gegn den Lukas zu spielen, denn die Schieberei geht mir immer tierisch auf die Nerven.

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 21:02
#7 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

hehehe

Siegler ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 19:05
#8 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

natürlich die Looser von Ennert und dann der Rest von Bonn

SsvD Offline



Beiträge: 713

20.02.2005 20:10
#9 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

ey ich glaub der siegeler kriegt seine fre..e einfach nich zu!!!!!!!!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

20.02.2005 21:03
#10 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

und ich glaub der ist unter 12

Siegler ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 22:37
#11 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

was willst du eigentlich SsvD, ich hasse die Ennertspasties und Basties, nicht Dich! Aber ganz sauber kannst Du ja auch nicht sein, wenn du mit denen sympathisierst!! So doof ist Oberdrees nicht, die stehen zum Siegkreis und finden Ennert auch assi!!

Gast
Beiträge:

21.02.2005 15:38
#12 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Hast du se eigentlich nicht mehr alle wenn du stress mit ennert hast ist mir das egal aber lass uns da gefälligst raus

SsvD Offline



Beiträge: 713

21.02.2005 16:10
#13 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

tja siegler doch ganz alleine? kannst dir ja mal ein paar freunde aus holland oda so suchwn wenn du hier keine findest!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

21.02.2005 16:14
#14 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

die holländer geben sich nicht mit sowas ab...

Siegler ( Gast )
Beiträge:

21.02.2005 18:58
#15 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

und ich mich nicht mit Euch, dachte immer die Oberdreeser wären nicht so Bonn wie sie jetzt tun und dachte E.... fänden die auch nicht so klasse, man kann sich täuschen. Wahrscheinlich nur weil der Herr WEbmaster + Sohn auch dort spielt, na ja auch Fahrradfahren will gelernt sein gelle!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen