Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.560 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Player Offline



Beiträge: 193

22.02.2005 21:49
#31 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

fischer,gegen den habe ich doch auch schon mal gespielt!kann mir vorstellen dass er es ist!

Siegler ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 18:42
#32 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

@ Jonas, wie kann man so blöd sein und bei Oberdrees spielen, Dich frühstücke ich jederzeit quer mein kleiner!! Ist dir etwa die Bubenverbandsliga zu Kopf gestiegen??

Bastian Abel ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 18:48
#33 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Eh Fischer, haste jetzt Angst bekommen Du Glupschnulpe! und suchst dir jetzt andere Opfer?? Eigentlich ist jeder Kommentar über Dich zu viel! Jeder TT-Spieler der Deine Kommentare liest und auch noch aus dem Kreis Bonn kommt lacht nicht mehr über Dein Aussehen sondern jetzt über Deine Dummheit!! Weiter so, das Leben ist hart (besonders zu Dir) wir wollen lachen.....

Jonas ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 19:15
#34 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

@siegler
Nein,tut sie nich.Du hast gegen mich auch schon 2:0 oder 2:1 zurückgelegen und hast dich wirklich schwer getan,bist nachher glatt 3:0 gegen Navid rausgeflogen.
Du wirst schon sehen unser Verein wird wieder in die Höheren Ligen aufsteigen und zwar mit MIR,auch wenn du unseren Veriein wie jeden im Kreis Bonn für Unfähig hälst,und wir werden es auch schaffen wieder einen Unterbau zu schaffen,du FISCH.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

23.02.2005 19:16
#35 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

das sollte kein problem sein, wenn er sich nicht gerade im kindergarten die pampers vollscheißt, ist er im kölner zoo zu sehen, hat aber leider ein einzelgehege bekommen, da die paviane meinten seine hackfresse sieht, ihren ärschen zu ähnlich und dass er ihnen die show stehlen würde..

Gast
Beiträge:

23.02.2005 19:52
#36 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

@ siegler,
haste eigentlich gar keine freunde???

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 21:15
#37 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

wer ist überhaupt der Fischer und in welcher Klasse spielt er?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

23.02.2005 21:38
#38 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

fischer ist ein homo der in sankt augustin herren verbandsliga ( oder wars landes- ?) spielt..

Lucas ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 21:49
#39 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

thx

Siegler ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 23:13
#40 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

ihr seid alle so hohl in de Birne, was will Oberdrees denn schaffen, die Herren sind ohne die Maiworms null, Duisdorf steigt aus der Bezirksliga ab und Ennert hat in der Herrenbezirksliga gar nichts verloren, also was denn ??? Den Abel und den Höhner mache ich immer noch ganz lässig platt!! armes Bonn!!

Bastian Abel ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 23:21
#41 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

eh Fischkopp Du hast wirklich von gar nichts nen Dunst! Oberdrees hat Jugendliche, die sofort Bezirksliga spielen können, Duisdorf auch, wir sind 4 Leute unter 20 in Ennert, Tobi Höhner spielt in der Hinrunde die beste Bilanz am oberen Paarkreuz in der Bezirksliga und wir sind vierter, sag doch einfach mal was willst du bezwecken?? Du hattest doch früher schon Schwimmhäute, sind die dir jetzt ins Gehirn gewachsen?? Ich rate dir dringend laß den Scheiß sein, es wird immer schlimmer für Dich. Wärst du nicht so kernhohl, würde ich Dich echt auch noch bedauern!!

Sugar ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 14:55
#42 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

eh Abel, Schleim nicht so rum, wie hast Du denn so gespielt in der Hinrunde?? Oberdrees hat keinen Herren-Bezirksligatauglichen Jugendlichen und Duisdorf schon überhaupt nicht, so ganz danaeben liegt der Siegler nich wenn der meint Du wärest nicht sauber !! auch wenn der Siegler ein Oberspast ist!!

Bastian Abel ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 15:02
#43 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

@sugar, du hast echt keine Ahnung, glaub mir die Jungs sind gut!!

Gast
Beiträge:

24.02.2005 15:15
#44 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

der abel hat recht!

Gast
Beiträge:

24.02.2005 15:25
#45 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

sugar ist ein billiger Trick von siegler nach der Enttarnung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen