Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.616 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Niko Koop Offline



Beiträge: 393

24.02.2005 15:37
#46 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

das hätte ich vorher den webmaster gefragt bevor ich des gepostet hätte, ip zurückverfolgung ist da schon recht hilfreich

Terminator ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 11:16
#47 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Schön das der Siegler endlich die Klappe hält, aber jetzt gibt es gar nichts mehr zu lachen!!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 11:29
#48 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Kannst ja ein bisschen bei den Fun Websites gucken, wenn dunlachen willst

Siegler ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 16:17
#49 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

da bin ich wieder und euch wird das lachen noch vergehen!! Glaubt mir!Den Ennertern erst recht!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

26.02.2005 16:50
#50 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

ist klar bei deiner visage muss man eher kotzen als lachen..

Gast
Beiträge:

26.02.2005 19:28
#51 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

du kriegst den hals wohl nie voll....

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 13:02
#52 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

@Siegler
Du bist ja so ein Augustiner. dann weißt du ja bestimmt wie eure erste Jugendmannschaft gegen Eitorf gespielt hat. Bitte um Antwort

Siegler ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 14:39
#53 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

@Lucas,Kinder wie unsere Kleinsten und Du interessieren mich nicht! Nehmt ihr jetzt alle Ennertzüge an?? Oh man!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 18:08
#54 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

klein Kinder hin oder her, ihr seid alle im selben Verein und ein Verein hält selbst in den größten Krisen zusammen. Also haltet mal zu eurer Jugend und unterstützt sie, schließlich kämpfen die ja auch um ein Verbandsliga Platz und dann würdest du auch mal die ergebnisse wissen.

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.02.2005 18:50
#55 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

sieglöer verpiss dich aus diesem forum wenn du dich nich um tt kümmerst!! dann hast du hier 0 zu suchen!!!!

mfg klein kind

Siegler ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 19:01
#56 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

ne noch so ne Niete, also hab mich auch genug amüsiert, Ennert finden jetzt hoffentlich alle so toll wie ich, damit haben die ihr Fett weg!! haben se auch verdient!! Hoffe ich hab hier wenigstens ein paar die mit mir fühlen! Bin jetzt aber auch weg von der Bildfläche, ihr werdet es noch rausbekommen, die Ennerter sind die schlimmsten und vor allem unfairsten und unfreundlichsten...,genug ...tschö mit ö!! Gruß Dennis

Lucas ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 19:04
#57 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Jaja, tschüss tschüss. Leider war keiner auf deiner Seite und keiner fühlt so wie du

Gast
Beiträge:

27.02.2005 19:48
#58 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

6 : 8

Lucas ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 20:00
#59 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

für wen?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

27.02.2005 20:07
#60 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

für die auswärts mannschaft, wäre zumindest logisch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen