Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.556 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

21.02.2005 19:05
#16 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

@Siegler,

gibs auf, Dir hört doch niemand mehr zu. Auf die Dauer wirds langweilig. Und denk bitte dran, zuviel Ärgern macht Pickel!!!

Gast
Beiträge:

21.02.2005 20:24
#17 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Ich denke,dass ist der Fischer und wenn der das ist,dann kann man da nich mehr viel entstellen!!!!!

Gast
Beiträge:

21.02.2005 20:27
#18 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

@Siegler

Na Herr fischer wie gehts biste doch oder irre ich mich da.Glaube ich aber nicht!!

Bastian ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 09:51
#19 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

@siegler, wenn Du wirklich der Fischkopp Fischer bist, dann lach ich mich kaputt. Aber passen würde das gelaber aus der untersten Schublade schon zu dir. Ist auch kein Wunder das Du Dich hier in dem Forum breit machst, wenn Du mir über den Weg läufst kreigste ja die Zähne nicht auseinander.Stark warst Du ja auch früher immer nur mit den Oberlarern im Rücken.Also aufgepaßt mein Freund, noch ein unqualifizierter Spruch über Ennert und es könnte negativ für Dich ausgehen!! Ebenso wie früher, man sieht sich immer mindestens zwei mal Fischauge!!

Gast
Beiträge:

22.02.2005 10:40
#20 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

@siegler

du bist
wenn du nichts besseres zutun hast als hier rumzulästern haste pech gehabt!
du bist so ein trottel...
und lass die ennerter aus dem spiel, jeder kann die leiden außer du!
vielleicht haben die dir mal die wahrheit gesagt (was du für ein demel bist!)

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

22.02.2005 14:27
#21 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

ja genau haut ihm die fresse ein verdient hätte ers ja

Jonas ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 16:02
#22 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

@siegler
Warum schreibst de nichts mehr ins Forum... wir ham dich wohl erkannt

latre Offline



Beiträge: 671

22.02.2005 16:46
#23 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Och siegler was ist denn los schiss???????

Siegler ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 17:08
#24 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

egal wer ich bin, aber dem Abel zeig ich es immer noch!! Und ihr megakiddies könnt mich auch mal....S....... E..... und vor allem S......Bastian Abel!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

22.02.2005 17:12
#25 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

wer isn hier der kiddie? wer anfängt grundlos andere leute zu beleidigen oder? d.h. du!

Siegler ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 17:15
#26 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

der kiddie, super, Pisa läßt grüßen, vielleicht schauste mal in ein paar Schulbücher bevor du hier rumpostes wie einer der sonst keine Freunde hat. Am besten du wechselst zu Ennert, da gehörste hin!!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

22.02.2005 17:19
#27 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

aber "läßt" uiuiui, du bist mir vielleicht in klugscheisser...

Gast
Beiträge:

22.02.2005 18:55
#28 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

halts maul siegler!!!niko ist ok!!!!

Gast
Beiträge:

22.02.2005 18:56
#29 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

meine erzfeinde spielen alle bei st augustin und oberlar!!!
eure auch

Jonas ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 20:22
#30 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Och komm schon Fischer...
Du hast gegen mich bei unserem Spiel auch nur mit Mühe 3:2 gewonnen.Das liegt zwar mittlerweile schon was zurück,aber egal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen