Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.560 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lucas ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 20:20
#61 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

also Eitorf. sieht nicht besonders gut aus für Augustin. Die haben schon 3 mal jetzt verloren. Wird hart noch an einen relegationsplatz zu kommen.

Gast
Beiträge:

27.02.2005 20:42
#62 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

wieso dreimal???
haste das spiel gegen duisdorf 1 schon mitberechnet??

Gast
Beiträge:

27.02.2005 20:45
#63 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

duisdorf gewinnt auf keinen fall

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

27.02.2005 21:14
#64 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

duisdorf 1 wird schon gewinnen, davon gehe ich auch aus

Lucas ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 22:00
#65 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Augustin hat gegen Hennef 8:0 verloren wegen einer zur späten Spielverlegung, aber genaueres weiß ich auch nicht

Gast
Beiträge:

28.02.2005 14:18
#66 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

und dadurch hält sich hennef in der bezirksliga!!!das wäre jawohl ein scherz!!!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 14:30
#67 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Das werden die garantiert nicht. Selbst wenn die noch den 8.Platz erreichen, in der Abstiegsrunde hätten die keinen Chance. Schade für den Rashmawi und den Sühl. Die beiden sollten schon in der Bezirksliga spielen, denn das ist schon die richtige klasse für die (der rashmawi könnte sogar auch Verbandsliga spielen, denke ich)

Gast
Beiträge:

28.02.2005 15:14
#68 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Gehts dir noch gut, der spielt halbwegs positiv und soll Verbandsliga spielen können. Absoluter Schwachsinn.Die einzigen die Verbandsligataugliche Spieler haben sind Oberdrees(Nummer Nico und David),Duisdorf(der Tom in ein zwei Jahren)Augustin(Macha)und sonst niemand!!!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 16:01
#69 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verbandsliga so stark ist. Ich glaub ihr überschätzt die eindeutig

Gast
Beiträge:

28.02.2005 16:52
#70 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Die ist vielleicht nicht mehr so stark wie früher, aber immer noch bedeutent stärker als die Bezirksliga

Lucas ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 17:12
#71 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Auf jeden Fall könnten dort mehr mit halten als grad genannt

Gast
Beiträge:

28.02.2005 17:41
#72 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Es könnten mitspielen:
Lucas Friedrich, Max Stutz, Tom Heiße, David Heidebrecht, Nico Schweers, Thomas Macha, Fady Rashmawi, Sebastian Chrysant, Kevin Marx, Kai Ziebarth...

Denn gegen eine Stefan John von Lindern hat Tom Heiße schon gewonnen!!!Nämlcih beim Turnier in Weilerswist!!!

Gast
Beiträge:

28.02.2005 20:46
#73 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Das hat nichts zu sagen.Glaub mir Stutz,Chrysant,Ziebarth,Rashmawi würden dort sogar unten hoch negativ spielen

Gast
Beiträge:

28.02.2005 20:47
#74 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

Der john steht ja auch negativ.

Lucas ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 20:59
#75 RE:Was sind eure Lieblinggegner bzw. Erzfeinde??? antworten

ich würd zur deiner Liste noch ein paar aus Duisdorf 2 und Augutin hinzutun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen