Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.938 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

23.03.2005 13:32
wer ist das sympathischste Team?? antworten

Welchen Verein mögt ihr und welche sind eure Erzfeinde

SsvD Offline



Beiträge: 713

23.03.2005 13:45
#2 RE:wer ist das sympathischste Team?? antworten

diesen thread hab ich schon ma aufgemacht :-$

Gast
Beiträge:

23.03.2005 13:46
#3 RE:wer ist das sympathischste Team?? antworten

du hast nach lieblingsgegnern gefragt

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

23.03.2005 14:46
#4 RE:wer ist das sympathischste Team?? antworten

Wer sind eure Lieblingsgegner bzw. Erzfeinde??? hat er seinen thread genannt aber egal

Friedrich Offline



Beiträge: 681

03.04.2005 14:48
#5 RE:wer ist das sympathischste Team?? antworten

der TTC Duisdorf natürlich

Terminator ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 16:22
#6 RE:wer ist das sympathischste Team?? antworten

Der SV Ennert natürlich. Aber Erzfeinde habe ich nicht! Man sieht sich halt immer zwei mal!!

Gast
Beiträge:

06.04.2005 13:47
#7 seid ihr peinlich antworten

habt ihr duisdorfer eigentlich irgenwelche komplexe, dass ihr euch immer selbst loben muss???????????

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.04.2005 14:56
#8 RE:seid ihr peinlich antworten

dieser breit grinsende smilie könnte auch für ironie stehen oder für: achtung, wir meinen das nich so!!
wieso gibt es eigentlich immer so dumme leute in diesem forum die ironie nicht kennen,könnte die gegenfrage lauten!

Terminator ( Gast )
Beiträge:

06.04.2005 15:13
#9 RE:seid ihr peinlich antworten

oder kann es sein, dass vielleicht ihr Komplexe habt ?? Ich lobe meinen Verein und nicht mich selbst mein lieber Typ ohne Namen unddas tun die Duisdorfer auch!!

Gast
Beiträge:

08.04.2005 14:36
#10 RE:seid ihr peinlich antworten

also ich habe zwar noch nicht oft gegen die gespiel aber ich finde die oberdreser ganz nett. die sind zumindest nicht arrogant und unfair(obwohl sie höher spieln als alle anderen im Kreis).

Matze Offline



Beiträge: 29

08.04.2005 15:44
#11 RE:seid ihr peinlich antworten
zwischen arroganz und selbstbewusstem auftreten gibt es schon einen unterschied.

Gast
Beiträge:

08.04.2005 16:43
#12 RE:seid ihr peinlich antworten

das stimmt wirklich, vor allem die meisten bl spieler sind total arrogant(siehe Heidebrecht,Chrysant,Ziehbart, Schweers usw.).

Gast
Beiträge:

08.04.2005 16:53
#13 RE:seid ihr peinlich antworten

wenn du spasti zu feige bist deinen namen anzugeben würde ich ganz die fresse halten!!!
feife

Friedrich Offline



Beiträge: 681

08.04.2005 16:56
#14 RE:seid ihr peinlich antworten

der Basti ist doch wohl überhaupt nicht arrogant. Ich glaub du verwechsels den mit jemand anderen.

kiki ( Gast )
Beiträge:

08.04.2005 17:53
#15 RE:seid ihr peinlich antworten

du nennst deinen namen ja auch nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TT-Datenbank »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen