Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.05.2005 17:27
#16 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten


underground Offline



Beiträge: 737

23.05.2005 17:35
#17 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Volli ist die Nummer 1 von Fritzdorfs 1.Mannschaft=Christian Eberle,wenn jetzt noch einer weiß wann Volli aus den Herren raus war dann wüsstet ihr es.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.05.2005 17:41
#18 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

wie lange hat denn der Herr van Driessen seinen Job eigentlich gemacht?

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

23.05.2005 18:27
#19 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Nur zur Info:
also der Christian ist so ca. 6 Jahre aus der Jugend raus, der Martin hat es länger als 10 Jahre gemacht, der Ludger und ich sind seit 10 Jahren im Bezirksjugendausschuß und da war der Martin schon Bezirksjugendwart! Er war aber auch schon unter dem Bezirksjugendwart Hans Fuchs im Jugendausschuß, daher bestimmt lockere 15 Jahre, wenn nicht mehr....

Huhu ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 18:48
#20 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Sehr es doch alle mal positiv: Nun hat der van Driessen endlich Zeit, sich um die Erneuerung und die Hygiene seiner Zähne zu kümmern. Der war in der Vergangenheit immer so gestresst, dass das zu kurz kam.

N.N. ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 22:05
#21 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

warum ist der Jürgen Held denn nicht im neuen Bezirksjugendausschuß?? Wäre doch auch ein fähiger Typ oder ?? Das mit dem Zahn vom Van Driessen fand ich übrigens auch ultra peinlich.....!!!

TT&DT Offline



Beiträge: 345

24.05.2005 09:12
#22 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

ich gebe N.N. in beiden Punkten recht. Das mit den Zähnen war bescheuert und Jürgen Held hätte ich auch gern gesehen im Jugendausschuss. Nun muss Ludger wieder alleine sehen, dass er die Bonner Interessen (und seine "Vororte") wirkungsvoll im Ausschuss vertritt.

Gast
Beiträge:

24.05.2005 09:32
#23 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Eine größere Bedeutung kommt auf die Kreise zu und da ist der Jürgen genug gefordert. Ob z.B. ein Bezirksjugendwart, der in Aachen wohnt die beliebten Trainingswochen in den Ferien fortsetzen wird, mag ich bezweifeln.
Das mag nun eins von vielen Beispielen sein.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

24.05.2005 10:01
#24 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

das ist wohl wahr! Hier - auf Kreisebene - ist der Jürgen Held wohl dann wichtiger für die Kriesjugend. Kann man eigentlich auch "Ämterhäufung" bereiben? Also könnte man theoretisch "Kreisjugendwart" und "bezirksjugendwart" gleichzeitig sein?

Noch ne andere Frage: was macht eigentlich der Herr van Driessen zukünftig? Wird er noch eine Funktion wahrnehmen?

N.N. ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 10:46
#25 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

ich glaube die Frage wird sich am Sonntag dann klären, vielleicht "platzt da auch noch ne Bombe", zutrauen würde ich es dem Van Driessen und dem Erwin Daniel und wie die alle heißen. Der neue Bezirksjugendwart und der Stellvertreter müssen ja noch bestätigt werden!! Bin auch mal gespannt ob der Bettinger und der Tilling gewählt werden. Wird bestimmt ein heißer Tanz am Sonntag!

Besserwisser ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 12:56
#26 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Martin hat sehr viele Verdienste um den Bezirk. Er hat als Verantwortlicher die Jugend geformt und weitergracht und ist eine loyale Figur im Bezirk. Danke Martin!!!
Die Mehrheit hat nun entschieden, dass ein anderer in Zukunft für den neuen Bezirk in der Jugend verantwortlich ist. Das ist nun mal Demokratie. Ausserdem kennen wir den Mann nicht und es steht uns kein Urteil zu, ob er was kann oder nicht kann. Warten wir es doch ab und wünschen ihm alles Gute; im Sinne unserer Jugend.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

24.05.2005 13:35
#27 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

amen! Geb Dir da völlig recht, besserwisser!

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 14:30
#28 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Jürgen ist ja auch Ennerter...

N.N. ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 14:34
#29 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

hat der thread irgend etwas mit eurem Verein zu tun ? Ich glaube eher nicht oder ?

Gast
Beiträge:

24.05.2005 15:05
#30 RE:Neuer Bezirksjugendausschuß !! antworten

Ludger ist doch Kreisjugendwart und Bezirksjugendwart zugleich!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen