Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 6.093 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

24.04.2005 18:33
#76 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

offiziell ist das natürlich nicht, der Bezirk ließ die Relegation austragen um im Zweifel genau sagen zu können wer den nächsten Anwartschaftsplatz hat. Es gibt halt sehr viele Unwägbarkeiten. Nur ein paar z.B. schaffen die beiden Bezirksvetreter die Relegation zur VL ?, Welche Mannschaft zieht alleine altermäßig zurück (z.B. Niederpleis ASV St. Augustin usw., Much spielt Mädchen Verbandsliga und und und) alleine die Aufgezählten gäben 5 ZUsatzplätze also freie !! Wie sieht das in den anderen Bezirken aus ?? Viele Vereine verlieren Spieler durch Wechsel usw. usw. Wenn man auf alles gefaßt sein will, ist es gut alle Plätze auszuspielen, dann gibt es später kein Streß. Aber wie bereits gesagt, sicher ist da noch nichts, es zeichnen sich aber doch Tendenzen ab.

Terminator ( Gast )
Beiträge:

24.04.2005 19:27
#77 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

Herzlichen Glückwunsch an den SV Ennert aus Detroit!! Die Herren Landesliga, suuuper und die erste Jugend auch klasse, hoffe das es für die zweite auch noch reicht...weiter so !!

Gast
Beiträge:

24.04.2005 21:20
#78 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

Ich schätze mal, das ist gar nicht der Sidney, denn wie soll der wissen, dass unsere 2. Jugend die Relegation einigermaßen verkackt hat ?

SsvD Offline



Beiträge: 713

24.04.2005 21:55
#79 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

weils hier im forum steht

egal Offline



Beiträge: 109

24.04.2005 22:39
#80 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

und in der a-klasse?

egal Offline



Beiträge: 109

24.04.2005 22:40
#81 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

also ich mein natürlich die ergebnisse aus der a-klasse. kennt die jemand?

Gast
Beiträge:

25.04.2005 07:57
#82 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

Hat einer die Möglichkeit alle Spiele mal übersichtlich zu nennen, vielleicht der Webmaster?

samuel ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 09:12
#83 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

Glaube, Friesheim ist durch in der A-Klasse und Euskirchen erster Anwärter

Gast
Beiträge:

25.04.2005 11:51
#84 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

Wieviele Mannschaften ziehen denn zurück?

könnte es noch passieren, dass vielleicht noch Fortuna Bonn oder Friesdorf aufsteigt?Das Kommern gegen Niederpleis verloren hat wundert mich nicht, da die Niederpleiser alle eine krummme Technik haben!Aber das Kommern gegen Ennert gewonnen hat ist nicht schlecht!In welcher Aufstellung hat Ennert denn gespielt und wie hat Kommern gespielt?

THX

egal Offline



Beiträge: 109

25.04.2005 14:09
#85 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

kommern: ennert:
-Kreuzer -Haag
-Nöthen M. -Hafner
-Voth D. -Hannes
-Knipp -Behr

Gast
Beiträge:

25.04.2005 14:32
#86 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

Hallo Simon, unsere Zweite ist in der A-Klasse und davon stand noch gar nix im Forum

SsvD Offline



Beiträge: 713

25.04.2005 16:01
#87 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

doch hier irgendwo im forum steht dass sie 5. anwärter wären und dass das villeicht reichen wird!!

Boll Offline



Beiträge: 13

25.04.2005 16:17
#88 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

Das wir gegen Niederpleis verloren haben wundert mich auch weil die ja nur zu dritt waren. aber mir ist direkt im Doppel der Schläger gebrochen sodass ich gegen Niederplies und auch noch gegen Ennert mit einem kaputten Schläger spielen musste und keinen anderen nehmen konnte weil ich ja der einzige abwehrspieler bin. Fand aber trotzdem das die Spieler aus Ennert nicht so gut sind wie die aus Niederpleis. Aber unsere Manschaft hat im 2. Spiel gegen Ennert auch viel besser gespielt als im ersten Spiel. was schätzt ihr denn wie viele Manschaften von den Anwärtern aufsteigen?

TOM

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

25.04.2005 18:02
#89 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

ich schätze mindestens die ersten 4 bis fünf, wenn nicht mehr bei der BL. Übrigens war bei Niederpleis gegen Ennert die Nr. 1 dabei, die hat gegen Kommern gefehlt. Der Spieler mit den Noppen (ich glaube Kreutzer hieß der ??) war auch der Matchwinner bei Kommern gegen Ennert, der hat sensationelle Bälle geholt, respekt!

Boll Offline



Beiträge: 13

25.04.2005 18:06
#90 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? antworten

das bin ich ja. habe zwar keine noppen aber habe im gegensatz zum spiel gegen Nierpleis schon was besser gespielt. Danke.

TOM KREUZER

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen