Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 10.432 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
insider ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 18:31
#91 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

Niederpleis hat zu dritt beide Spiele achtbar bestritten und hätte wohl den ersten Platz in der Gruppe verdient gehabt....allerdings sind sie das auch selbst schuld, dass sie überhaupt verloren haben, da außer Prinz(6:0) keiner alle Spiele gewinnen konnte...allerdings hat der dann das entscheidende Doppel gegen Ennert verloren...die Regelung bezüglich direkter Vergleich/Satzverhältnis war mir übrigens auch nicht vorher bekannt! Wieder etwas für die Zukunft gelernt;)) auch wenn das für die Niederpleiser bitter war, die das Spiel gegen Augustin schon begonnen hatten...

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

25.04.2005 18:43
#92 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

hast Du ganz recht, aber ich glaube Niederpleis kann sowieso nicht mehr nächste Saison spielen, daher war es dann doch nicht ganz so schlimm oder haben die Leute die nachrücken können ??

M.Völker ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 18:46
#93 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

An Jürgen Held:

Das Spiel gegen Kommern haben wir mit Prinz (unsere 1) gespielt und ohne Spenke (Nr.2).
Aber wir werden unsere Mannschaft zurückziehen müssen da 3 Leute zu alt sind und wir keine
2. Mannschaft haben.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

25.04.2005 18:48
#94 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

oh sorry dann hatte ich da was verwechselt, Danke für die Aufklärung!

Freak Offline




Beiträge: 286

26.04.2005 10:05
#95 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

Dann könnte es ja theoretisch sein dass einer der normalerweise festen Absteiger aus der BEzirksliga doch noch in der Liga bleibt oder?
Ich meine wenn genügend Mannschaften den Aufstieg aus der A-Klasse nicht wahrnehmen und danach sieht es doch aus oder?

Gast
Beiträge:

26.04.2005 10:20
#96 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

Das hat der Bezirksjugendwart in der Vergangenheit NIE gemacht, das wird er auch jetzt nicht tun!
Wenn nicht genügend Aufsteiger da sind wurde die Klasse nicht voll besetzt und so wird es auch diesmal laufen.
Hast du deinen Wechselantrag schon abgegeben?

Gast
Beiträge:

26.04.2005 10:23
#97 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

außerdem wird mit den Anwärtern aus den anderen Bezirken aufgestockt!

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 11:09
#98 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

also Abstieg ist Abstieg!!

Gast
Beiträge:

26.04.2005 13:48
#99 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

Wie wird Ennert denn nächste Saison spielen?

Kommern kriegt aber Altersprobleme, oder nicht?
Aber immerhin hat Kommern ja noch zwei junge Spieler!

Aber nächstes Jahr wird die Bezirksliga auch wieder schlechter!
Daher werden Ennert und Kommern falls sie aufsteigen, vielleicht in der Klasse bleiben!

Ich hoffe mal, das Jürgen Held recht hat!

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 14:00
#100 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

Ennert spielt mit Behr für Bernecker sonst wie letzte Saison!!! Also werden wir sicher nicht schwächer!!

Topspinner ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 14:14
#101 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

Meiner Meinung nach ist es ziemlich unfair, dass neunkirchen 2. Anwärter ist, da sie mit hängen und würgen grade noch in der Bezirksliga den 8.Platz erreicht hatten und in der Aufstiegsrunde kein Spiel richtig gewonnen haben.

Freak Offline




Beiträge: 286

26.04.2005 14:18
#102 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

Das is natürlich blöd hatte ansonsten ja doch noch die Hoffnung dass Uedorf drin bleibt...ja der Wechsel ist bereits vollzogen.

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 14:27
#103 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

insiders nachbar, bist du auch von Ennert oder warum redest du von "wir"?
Wenn ja, wer bist du ?

E Offline



Beiträge: 77

26.04.2005 14:58
#104 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

wenn du schon fragst wer bist du denn auch sve

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 15:00
#105 RE:Wie steht ihr zur Relegationsrunde am 23./24.04.?? Antworten

ich ziehe es wie Du "auch SVE" vor anonym zu bleiben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz