Naja da dürfte er wirklich keine nennenswerte Probleme gehabt haben. Klein ist doch von Rösberg oder? Ich finde nicht , dass er schlecht ist , denn er ist ja noch sehr jung und hat , so finde ich , noch ne Menge Potential aber gegen den Chrysant hat der (noch) keine Chance.
Er spielt ja in dem Verein, wo ich Jugend gespielt habe. Ja, an der Rückhand muss man noch was dran machen und vor allem er muss mal lernen einen richtigen Topspin zu ziehen.
Diese Info hab ich aucf der Jugendseite von Herrn Wüst gefunden. Was fürn Kreis Euskirchen gilt, gilt wohl auch für alle anderen Kreise. Ist das richtig das es um nichts geht oder nich?
Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V.
MITGLIED DES DEUTSCHEN TISCHTENNIS-BUNDES UND DES SPORTBUNDES NORDRHEIN-WESTFALEN E.V.
Heinz Josef Wüst Schallenbergstr. 16 53881 Euskirchen
02251/ 53447 heinzjosefwuest@lycos.de
Euskirchen, den 31 Februar 2005
Kreisrangliste der Jugend 2005/2006
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden
Letztmalig findet die Kreisrangliste nach Abschluss der Saison statt. Mit Bildung des neuen Bezirks im Mai 2005 wird sie auf einen anderen Zeitraum verschoben werden. Auch findet diesmal im Anschluss keine Bezirksrangliste mehr statt, da auch dieser Termin verschoben wird. Die Platzierung dient also in diesem Jahr lediglich zur Setzung bei den Kreismeisterschaften. Mit Beginn der Saison 2005/2006 wird es in diesem Jahr schon die Kreisrangliste 2006/2007 geben.
Die Bzirksrangliste wird im neuen Bezirk Mittel-Rhein nur noch einmal im Jahr gespielt und wird wohl im Januar oder Februar 2006 gespielt. Die Kreisrangliste,die wir in Bonn spielen, wird für die Setzliste für die Kreismeisterschaft und aber auch für die Bezirksrangliste gespielt. Wie das nun in den anderen Kreisen aussieht,, weiß ich nicht!!