Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
mr.x
14.05.2005 21:45
Wenn du jetzt Stolz drauf bist in der Herren Kreisliga zu spielen,dann aber echt Hutab.de!
mr.x
14.05.2005 21:55
nein bin ich nit . wollt ich nur mal erwähnen ausserdem spiel ich nexte sasion sowieso wo anders
ja ich weß du hattest ein angebot von eitorf und wolltest vielleicht nach geislar!
mr.x
14.05.2005 21:58
ja hatte ich aba dat hat sich erledigt ....
Ich finde Wasiljew sollte in eine JBL-Mannschaft wechseln. Denn auch wenn SSF 1 den Aufstieg in die JBK geschafft hat, wäre er dort unterfordert. Zum Vergleich die Bilanzen der beiden JBK-Endrundenteilnehmer:Stefan Poll : 20:3 Andreas Zimmermann: 17:2 Auch diese beiden könnten Bezirksliga spielen.
da könntest du recht haben
latre
14.05.2005 22:04
wo kommt denn der Zimmermann auf einmal her. Von dem hab ich noch nie was gehört.
Außerdem kann ein Noppenspieler die Vielseitigkeit und damit Stärke einer Mannschaft verbessern (siehe Merl)
jaja der Stéfan ist schon gemein!!! Er hat alle in seiner Gruppe zur weißglut getrieben. Nach vielen spielen von stefan flog sogar auch der schläger. Der Stefan ist ja ne echt harte Nuß. Bin gespannt wie der sich in der endrunde schlägt
mr.x
14.05.2005 22:15
Stefan Poll hat aber wenn er seine noppen nicht im griff hat ,nix mehr zu bieten
du hast in deinem ganzen spiel nichts zu bieten
mr.x
14.05.2005 22:24
mr.x
14.05.2005 22:28
lol ... ich kann mich ja noch entwickeln .... aber irgendwann wirds auch ma für dich reichen
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11