Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.163 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

14.05.2005 21:14
#61 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

Also leisten nur Neumann, Wichmann, Poll, Zimmermann und Wasiljew der Duisdorf-Oberdreeser Phalanx Widerstand

Friedrich Offline



Beiträge: 681

14.05.2005 21:16
#62 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

jaja der stutz war freigestellt

mr.x Offline



Beiträge: 297

14.05.2005 21:19
#63 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

Da müsste eigentlich noch einer fehlen ist nämlich sehr unwahrscheinlich das 11 Leute in der Endrunde spielen .. Wann und Wo und um wiviel uhr is denn jez dei endrunde ???

underground Offline



Beiträge: 737

14.05.2005 21:22
#64 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

Ne es wird ne 14-er Endrunde!!Leider!!

mr.x Offline



Beiträge: 297

14.05.2005 21:24
#65 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

Is die jez nexte woche oder über nexte woche ??

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

14.05.2005 21:27
#66 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

Das sind: 5 Oberdreeser (Schmidt, Kretzer, Hetzenegger, K.Heidebrecht, Newmann)
+4 Duisdorfer (Stutz, Friedrich, Giesa, Goldhammer)
+5 Andere (Neumann, Wichmann, Poll, Zimmermann, Wasiljew)
_____________
13 Spieler

Wer ist denn deiner Meinung nach Nr. 14, Jonas ?

underground Offline



Beiträge: 737

14.05.2005 21:28
#67 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

Am 22.05.05!Das ist der Sonntag!Um 10.00 Uhr in Duisdorf!

latre Offline



Beiträge: 671

14.05.2005 21:29
#68 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

Du bestätigst ja die Pisastudie voll und ganz:
5+4+5=14 nicht 13

underground Offline



Beiträge: 737

14.05.2005 21:30
#69 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

Ja ich weiß auch nicht was der da für ein Dreck zusammen gerechnet hat!

Gast
Beiträge:

14.05.2005 21:32
#70 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

Mit Wasiljew, Giesa , Goldhammer und Newmann sind aber einige Überraschungen weiter.Dagegen sind D. Heidebrecht, Schweers, Tworrek, Haag usw. überraschend früh rausgeflogen.Besonders Davids Aus überrascht mich sehr. In welcher Gruppe war der denn. ? War der Tom eigentlich auch dabei ???

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

14.05.2005 21:35
#71 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

Stimmt, aber Mathe war noch nie meine Stärke...

Gast
Beiträge:

14.05.2005 21:37
#72 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

Immerhin sind Leute aus 5 verschiedenen Ligen beteiligen sich an der
Endrunde: JVL, JBL, JBK 1, JBK 2 und überraschend auch SBK.

underground Offline



Beiträge: 737

14.05.2005 21:37
#73 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

Wasiljew war ja auch schon letztes Jahr in der Endrunde dabei gewesen,so groß ist die Überraschung aber auch nicht bei dem!Goldhammer und Giesa keine Ahnung was die dort veranstaltet haben.Der Newman hat sich irgendwie noch Durchgemogelt.Von Nico und David war natürlich mehr zu erwarten,nur wer gegen einen Zimmermann verliert dem ist auch nicht mehr zu Helfen,ne David!!!

latre Offline



Beiträge: 671

14.05.2005 21:37
#74 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

Erstens: es ist keine Überraschung, dass der Newman weiter ist
Zweitens:Es ist überraschend, dass David und Nico raus sind. Die müssen sich bis zum Herbst noch enorm steigern, sonst bekommen die in der Verbandsliga abschuss.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

14.05.2005 21:37
#75 RE:Kreisrangliste: Vor- und Zwischenrunde Antworten

der Tom hat aber nicht mitgespielt, da er B und A Schüler spielt und amn darf nur in 2 Klassen spielen. Der David war mit mir in der Gruppe (Gruppe 2), hat zum Schluss gegen den Zimmermann, Sven und mich 2:3 verloren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« TT-Datenbank
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz