Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.991 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

05.05.2005 20:33
#31 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

komm erzähl!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

05.05.2005 21:05
#32 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Ihr seit echt so Vollspast das so öffentlich zu machen!!!

underground Offline



Beiträge: 737

05.05.2005 21:12
#33 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

ich finde es auch nicht richtig das so hier ins forum rein zu schreiben!ich hoffe mal ihr werdet auch noch von eurem trainer die entsprechenden takte dazu gesagt bekommen!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

05.05.2005 21:40
#34 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

zensiert??? was soll er denn schlimmes gesagt haben, kann mir das einer per pn schicken plz?

müller Offline



Beiträge: 22

05.05.2005 22:57
#35 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

watt geht denn hier ab? raus mit der Sprache

Minibü Offline



Beiträge: 89

06.05.2005 02:48
#36 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Glückwunsch Karo! Na da haste ja wirklich Leistung gezeigt. Hättest mich auch entäuscht wenn de nur 3te geworden wärst.So haste Dir das auch verdient das ich einen ausgebe.Können demnächst ja mal alle zusammen einen heben gehen. Volli is doch bestimmt dabei so wie ich Ihn kenne. Oder? Das lässt der sich doch nicht entgehen.
Aber Du glaubst doch nicht das der Volli aufm Turnierchen was reißt. Es sei denn der spielt mit mir Doppel.
Und muß sagen Volli schwache leistung von Dir. Also heute hätt ich mehr von Dir erwartet. Du lässt nach. Wir haben schon ab 11.30 Vollgas gegeben und eben erst aufgehört.
Demnächst üben wir das noch mal alle zusammen nee. Quasi so wie in Gelsdorf!

Volli Offline



Beiträge: 151

06.05.2005 07:49
#37 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Können wir heute abend gerne in Oeverich üben!

karo0906 Offline



Beiträge: 175

06.05.2005 09:25
#38 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Danke für die Glückwünsche MINIBÜ!! Hätte auch erste sein können, aber ich war ja mal wieder zu Dumm den Sack zuzumachen! Ich war schon 2:0 am Führen und dann ging mal wieder nichts!

Volli Offline



Beiträge: 151

06.05.2005 10:15
#39 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Das liegt wohl eindeutig an mangelnder Kondition
Also beim nächsten Training kannste Deinen Schläger zu lassen und Dir dafür en paar Laufschuhe einpacken! *Auf_die_Schulter_klopf* für die geniale Idee

Minibü Offline



Beiträge: 89

06.05.2005 12:22
#40 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Morgen!
Wat is da denn heute Abend schönes?

Minibü Offline



Beiträge: 89

06.05.2005 12:30
#41 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

2:0 geführt und dann noch verloren. Also da muß ich Volli voll und ganz zu stimmen. Beim nächsten Training kriegste die Laufschuhe an und wirst hinters Auto gebunden und dann gas. Das wär doch nen Witz wenn wir das mit Deiner Kondition nicht hinbekommen. Wobei ich sagen muß das würd dem Volli auch mal ganz gut tun.
Geb aber trotzdem einen aus

Volli Offline



Beiträge: 151

06.05.2005 12:39
#42 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

"würd dem Volli auch mal ganz gut tun." Wat will ich denn damit Du Vogel? Also für 2 Einzel und en kleines Doppel reicht es normalerweise (je nach Gegner )

Da ist heute JGV-Disco und Du kannst da ja schön bequem hinlatschen. Larry is normal auch da und DERfuhr mit Sicherheit auch, kann ja nach Hause stolpern

Minibü Offline



Beiträge: 89

06.05.2005 12:40
#43 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Dachte wolltest demnächst auch mal Turnierchen spielen.
Na dann werd ich mir das doch mal überlegen mit heute Abend.
Und wie sind die Mitzen da???

Volli Offline



Beiträge: 151

06.05.2005 13:01
#44 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Bier ist lecker und ich kenn das komplette Personal aus der Sektbar! Gibt also doppelt gute Mischungen zum halben Preis

Minibü Offline



Beiträge: 89

06.05.2005 13:03
#45 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Na das hört sich ja richtig gut an. Ab wann biste denn da.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen