Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.991 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Friedrich Offline



Beiträge: 681

06.05.2005 13:38
#46 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

ey mein Gott!!! Lasst doch eure privat Sachen mal ihr weg!!! Die gehören einfach nicht hier her in öffentlichen Foren. Checkt ihr das denn nicht, dass das einigen von uns ein bissel nervt. Ruft euch doch einfach an!!!!! Boah ey!!!!!!!!!!!!1

Gast
Beiträge:

06.05.2005 13:50
#47 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

echt ey ihr seid voll die mongos (wer redet denn schon im tischtennisforum darüber was er heute abend machen will??das will doch keiner wissen!!!kapiert??

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.05.2005 16:58
#48 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Diese von dir bezeichneten Mongos schreiben wenigstens unter Ihrem Namen und lassen Ihn nicht ganz weg, wenn Du schon Leute beleidigst dann schreib wenigstens wer Du bist damit man weiß wenn man Dich vom Tisch geputzt hat :-)

karo0906 Offline



Beiträge: 175

07.05.2005 15:31
#49 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Ganz Richtig @ sascha!! Gan zdeiner meinung wenn man zu feige ist seinen Namen reinzuschreiben dann soll man doch am besten gleich die Fresse halten!

muh Offline



Beiträge: 4

07.05.2005 15:36
#50 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Der ist doch nur neidisch, dass er keine Freunde hat, die mit ihm reden.

muh Offline



Beiträge: 4

07.05.2005 15:38
#51 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

wer hat denn bei der Rangliste alles gespielt? War das Teilnehmerfeld denn gut?

karo0906 Offline



Beiträge: 175

07.05.2005 16:40
#52 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Also es gab 12 Herren die gespielt haben und 14 Damen die gespielt haben! glaube ich zumindest!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.05.2005 05:35
#53 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Na Herr Muh hast Du denn auch den netten Mumm deinen richtigen Namen zu nennen oder versteckst Dich gerne hinter deinem Nick? Wenn ja kennst Du die Antwort.

Ansonten kann man die Ergebnisse wie alles vom Bezirk immer recht aktuell auf der Laibach Seite nachschauen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen