Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.235 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kurze Offline



Beiträge: 63

02.05.2005 11:50
Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Am Donnerstag findet in Euskirchen die Bezirksrangliste statt. Wer wird das Rennen machen, von wem ist eine Überraschung möglich.

karo0906 Offline



Beiträge: 175

02.05.2005 18:30
#2 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Ich werde auf jeden fall da sein und was andere so reißen können weis ich net!! mal schauen was der tag so für mich bringt!

Gast
Beiträge:

02.05.2005 20:30
#3 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

PUTZEN!!!

müller Offline



Beiträge: 22

03.05.2005 09:43
#4 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

du wirst sie putzen, Karo.

karo0906 Offline



Beiträge: 175

03.05.2005 21:11
#5 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Hey Müller wer bist Du denn?? ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde! naja mal abwarten!

müller Offline



Beiträge: 22

04.05.2005 13:10
#6 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

bin der mit der kurzen Noppe. Na????

Volli Offline



Beiträge: 151

04.05.2005 13:53
#7 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Klaro macht das Rennen die Karo

und dann gibt Sie schön einen aus
(andernfalls auch...)

kurze ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 15:26
#8 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Die zittern doch alle schon wieder vor deinem Spiel, Karo...
Hauptsache, ich komme nicht gegen dich, aber das wird sich sicherlich nicht verhindern lassen.
Dann steh ich da mit meinem Nöppchen und ärgere dich und du ärgerst mich mit Ballonabwehr noch mehr ;)
Hauptsache WIR ärgern andere in Nordhorn

karo0906 Offline



Beiträge: 175

04.05.2005 17:42
#9 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Müller cih weis glaube ich imemrnoch net wer Du bist! ich kenne Leider viele mit kurzen Noppen! WEr bist Du denn KURZE?? man ich kenne ja noch gar keinen hier außer den Volli natürlich!na und ob ich dann einen ausgebe wegen so einer Rangliste na ich weis noch net!! Wenn ich mal die Westdeutschen der Damen gewinnen werde dann werde ich bestimmt einen ausgeben, aber so weit wird es ja nie kommen und somit kannst Du mir immer schön einen ausgeben! ;-)

karo0906 Offline



Beiträge: 175

04.05.2005 17:44
#10 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Kurze bist du vieleicht die die cih meine?? ich weis zwar net wen ich meine, aber egal... die bist du bestimmt! ne ich weis wirklich net wer du bist! ich habe da zwei in aussicht ! spielen wir in einer mannschaft in Nordhorn oder net?? Ach ich habe keine ahnung!

Volli Offline



Beiträge: 151

04.05.2005 20:09
#11 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Darf ich mal übersetzen:
Ich weis zwar nicht was oder wen ich meine, trotzdem schreibe ich was ich denke und demnach glaube ich recht zu haben?

(und Du gibst trotzdem einen aus )

müller Offline



Beiträge: 22

04.05.2005 22:03
#12 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Müller ist der mit der kurzen Noppe mit der mit der kurzen Noppe.
Jetzt wird es aber philosophisch hier
(der gibt einen aus, wenn Karo gegen die kurze Noppe gewinnt, da bin ich mir sicher)

Volli Offline



Beiträge: 151

04.05.2005 22:37
#13 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Die kurze Noppe ist aber keine lange Noppe und die lange keine kurze?

Wann wie und wo wird denn nu einer ausgegeben?

Gast
Beiträge:

04.05.2005 23:07
#14 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Dafür ist die kurze Noppe eine kurze und die lange eine lange

Minibü Offline



Beiträge: 89

05.05.2005 00:30
#15 RE:Bezirksrangliste der Damen und Herren antworten

Ich geb einen aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen