Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.746 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Unwissend ( Gast )
Beiträge:

20.05.2005 09:30
#46 RE:Spielersuche!!!! antworten

Hab ich was mit Dirk verpasst?? Geht der??

Terminator ( Gast )
Beiträge:

20.05.2005 10:35
#47 RE:Spielersuche!!!! antworten

eine anonyme Spielersuche finde ich ganz schön schräg! Vielleicht kommt ja doch noch einer zu Ennert!!?? Wer weiß denn aus welchem Verein der Sporty78 ist?

weiß nicht ( Gast )
Beiträge:

20.05.2005 10:39
#48 RE:Spielersuche!!!! antworten

Das würde mich brennend interessieren.

Gast
Beiträge:

20.05.2005 12:33
#49 RE:Spielersuche!!!! antworten

bertram spielt nach dem verpatzten aufstieg nicht mehr für uedorf!!!

Frank Offline



Beiträge: 525

20.05.2005 12:42
#50 RE:Spielersuche!!!! antworten

Und wo spielt der jetzt?

Gast
Beiträge:

20.05.2005 12:55
#51 RE:Spielersuche!!!! antworten

VERNICH!!

Ungeduld Offline



Beiträge: 5

20.05.2005 13:08
#52 RE:Spielersuche!!!! antworten

Ist ja auch schön da!!!!!

Gast
Beiträge:

20.05.2005 14:29
#53 RE:Spielersuche!!!! antworten

Naja, nicht wirklich Vernich.

Gast
Beiträge:

20.05.2005 14:31
#54 RE:Spielersuche!!!! antworten

wo denn sonst??

Krüger ( Gast )
Beiträge:

20.05.2005 14:41
#55 RE:Spielersuche!!!! antworten

Es ist doch immer wieder schön, daß außenstehende mehr wissen als Leute im eigenen Verein. Ich finde man sollte jedem Spieler eine Chance geben, auch Spieler können sich ändern. Eins muß ich noch schreiben, die anonymen Schreiber denke ich sind auch nicht viel besser zu bewerten, wenn sie über andere Spieler sich negativ auslassen. Jeder sollte einmal vor seiner eigenen Hautüre kehren und sich an die eigene Nase packen.Wer mich kennt weiß, daß ich auch schon ein paar Tage aktiv Tischtennis spiele und dadurch mit vielen Spielern in der Meisterschaft Kontakt hatte. Wenn ich diese alle aufzählen würde, die sich genauso mehrmals benommen haben wie Hermann Denkhaus es getan haben sollte, nur weil er kämpfte, dann wäre das auch eine längere Liste. Es gibt hier auch Vereine, die sich so benehmen, am schlimmsten ist es im Jugendbereich, denn die können sich ja nicht so gut wären. Also bleibt sportlich fair, denn wenn man schon in einem Forum dikutieren will, dann sollte man es auch nicht anonym machen, damit sich die Leute die es betrifft, sich auch mit denen auseinandersetzen können, die einen nicht leiden können. Durch ein vernünftiges Gespräch kann man den einen oder anderen dann auch besser vestehen, wenn man will. Hinten herum über einen reden ist feige. Wenn einem etwas nicht an einem passt, sprecht Ihn doch an.Versucht auch mal schwierige Menschen zu verstehen, denn wir haben alle Fehler. Es ist doch auch schön, wenn man nach einem guten Match, ob gewonnen oder verloren, sich anschließend mit der anderen Mannschaft noch mal kurz bei einem Cola / Bierchen zusammensetzt, so wie wir es z.B. mit Witterschlick oder Fritzdorf auch schon gemacht haben.
Gruß Alfred

Gast
Beiträge:

20.05.2005 14:48
#56 RE:Spielersuche!!!! antworten

sehr schöner text ,respekt!!!

Gast
Beiträge:

20.05.2005 14:54
#57 RE:Spielersuche!!!! antworten

also mich würde ma interessieren wer dieser ungeduld ist!-
scheint ja ein sehr sympatischer mensch zu sein-!

Ungeduld Offline



Beiträge: 5

21.05.2005 12:23
#58 RE:Spielersuche!!!! antworten

Ist doch völlig egal, oder nicht?

unbekannt ( Gast )
Beiträge:

21.05.2005 12:33
#59 RE:Spielersuche!!!! antworten

Ist ja schön,wenn man kämpft, nichts dagegen.Nur ist leider der Kampf eine Sache, das Benehmen als solches eine andere.In all den Jahren hab ich von einer Veränderung eines Denkhaus nichts gesehen, ist wahrscheinlich auch schwierig in dem Alter. Und der Respekt vor anderen Spielern sollte wohl an erste Stelle stehen. Viel Glück in Uedorf.

Freak Offline




Beiträge: 286

21.05.2005 13:14
#60 RE:Spielersuche!!!! antworten

Mich würd mal interessieren: Wie benimmt sich oder wie hat der Denkhaus sich denn wann und wo benommen?
Gruß
Lasse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen