Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.982 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
latre Offline



Beiträge: 671

29.05.2005 20:05
#31 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Das find ich ok

SsvD Offline



Beiträge: 713

29.05.2005 20:06
#32 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

ich finds auch ziemlich geil!!

Papa Offline



Beiträge: 92

29.05.2005 20:08
#33 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Ja nur mal eine frage wieso sollte man denn etwas verbieten?

ich meine jeder könnte doch frischkleben

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

29.05.2005 20:19
#34 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

wegen dem inhalt von frischkleber, ist nicht umbedingt gesund

underground Offline



Beiträge: 737

29.05.2005 20:23
#35 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

@Volli
und wo hast du diese information her?auf den tt seiten wie tt-news und tischtennis.de steht es nirgendswo.ich weiß dass es schon längerem im gespräch ist es zu verbieten doch endgültiges gibt es meines wissens nicht

j.k. Offline



Beiträge: 32

29.05.2005 20:44
#36 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

im tt-shop hab ich gehört frischkleben ist ab 1. 9. 2007 verboten

E Offline



Beiträge: 77

30.05.2005 14:01
#37 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

das werden danach e noch voll viele weiter machen

Volli Offline



Beiträge: 151

30.05.2005 14:39
#38 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Ich war am 21.05.2005 im TT-Shop in Bonn und der nette Verkäufer hat mir das berichtet... ich konnte es zwar nicht so recht glauben, weil ja auch ne Menge Geld damit verdient wird, aber wir werden sehen

underground Offline



Beiträge: 737

30.05.2005 15:04
#39 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

ja toll dann weißt du ja genau so viel wie ich.die sind es amüberlegen aber es wurde aber noch nicht beschlossen

Volli Offline



Beiträge: 151

30.05.2005 15:08
#40 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Der nette Mann meinte, dass es nun feststehen würde, ab Saison 2006/2007 sei Frischkleben verboten...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

30.05.2005 18:00
#41 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Ich denke ab dann wird einfach frischkleber nicht mehr verkauft, oder willst den Schläger ins Labor schicken von Gegenspielern, wenn der Klok macht aber daheim geklebt hat :-)

Mal sehen wie die das durchsetzen wollen wenn man sich ne Wagenöadung Frischkleber vorher kauft :-)

Gast
Beiträge:

30.05.2005 18:59
#42 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

na ja, irgendwann ist der kleber dann aber trotzdem lehr!- dann wird derjenige direkt was schlechter-
ich finds übrigens ok, wenn das kleben aufhört!-
in der jugend bringt es vielleicht nochwas, aber bei den herren bringt das kleben eh nicht sonderlich viel!-

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

30.05.2005 20:06
#43 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Ui also erklär mir mal bitte warum das was in der Jugend bringt und bei Herren nicht mehr

Also die Theorie würde ich gerne mal hören

Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

30.05.2005 22:04
#44 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Man kann doch trotz dem Frischklebeverbot mit Fahrradreifenkleber kleben,der Verschleiß ist dann zwar mind. drei mal so stark,aber wenn es Leute gibt die trotzdem weitermachen wollen,bitte sehr!!!
Es gibt immer Methoden zum Kleben,wenn man nur etwas Fantasie hat oder etwas KNOW HOW hat und etwas Allgemeinbildung.

tommey Offline



Beiträge: 323

31.05.2005 09:26
#45 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

es wird allein deswegen schon nicht abgeschafft werden, weil das niemand komtrollieren kann! es wird immer noch irgendwelche spinny top-menschen geben, die mehr oder weniger illegal (es kann ja jeder kleber produzieren so viel er will, nur muss es jmd kaufen) weiterproduziorern!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen