@Volli und wo hast du diese information her?auf den tt seiten wie tt-news und tischtennis.de steht es nirgendswo.ich weiß dass es schon längerem im gespräch ist es zu verbieten doch endgültiges gibt es meines wissens nicht
Ich war am 21.05.2005 im TT-Shop in Bonn und der nette Verkäufer hat mir das berichtet... ich konnte es zwar nicht so recht glauben, weil ja auch ne Menge Geld damit verdient wird, aber wir werden sehen
Ich denke ab dann wird einfach frischkleber nicht mehr verkauft, oder willst den Schläger ins Labor schicken von Gegenspielern, wenn der Klok macht aber daheim geklebt hat :-)
Mal sehen wie die das durchsetzen wollen wenn man sich ne Wagenöadung Frischkleber vorher kauft :-)
na ja, irgendwann ist der kleber dann aber trotzdem lehr!- dann wird derjenige direkt was schlechter- ich finds übrigens ok, wenn das kleben aufhört!- in der jugend bringt es vielleicht nochwas, aber bei den herren bringt das kleben eh nicht sonderlich viel!-
Man kann doch trotz dem Frischklebeverbot mit Fahrradreifenkleber kleben,der Verschleiß ist dann zwar mind. drei mal so stark,aber wenn es Leute gibt die trotzdem weitermachen wollen,bitte sehr!!! Es gibt immer Methoden zum Kleben,wenn man nur etwas Fantasie hat oder etwas KNOW HOW hat und etwas Allgemeinbildung.
es wird allein deswegen schon nicht abgeschafft werden, weil das niemand komtrollieren kann! es wird immer noch irgendwelche spinny top-menschen geben, die mehr oder weniger illegal (es kann ja jeder kleber produzieren so viel er will, nur muss es jmd kaufen) weiterproduziorern!