Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.982 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
latre Offline



Beiträge: 671

03.06.2005 16:36
#61 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Och danke für den Hinweis. Ich bin untröstlich, wie konnte mir so etwas passieren??

Freak Offline




Beiträge: 286

05.06.2005 10:17
#62 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Sag mal Jonas ich möchte dich ja nur ungern mal wieder persönlich ansprechen aber ist es möglich , dass du nicht über eine differenzierbare Sprache verfügst?Kommt mir zumindest so vor auch wenn du bei Rechtschreibpolizist nicht ganz Unrecht hast.
Ich finde , dass du deine Sprache mal ein bisschen im Zaum halten solltest, denn wir sind hier in einem öffentlichen Forum , wo man ohne Verletzungen und verbale Attacken auskommen sollte.

latre Offline



Beiträge: 671

05.06.2005 11:37
#63 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Dann lass es doch einfach

underground Offline



Beiträge: 737

05.06.2005 12:02
#64 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

ich liebe dich doch auch,mein lieber freak

Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

05.06.2005 12:10
#65 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Ich finde auch,dass du viel zu viel herumfluchst,bleib doch cool,zieh am Joint und rege dich nicht so auf!

underground Offline



Beiträge: 737

05.06.2005 12:19
#66 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

yo man krasse sache muss ich direkt mal machen und dazu noch ein bisschen bier und dann richtig kaputt machen

Freak Offline




Beiträge: 286

05.06.2005 13:41
#67 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Naja was anderes als so ein statement hab ich eigentlich auch nicht erwartet!
War von meiner Seite absolut ernst gemeint!Was führst du dich immer so auf?Bist du einfach nur cholerisch oder warum nimmst du dir immer solche Attacken heraus?
Gruß
Lasse

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

05.06.2005 14:05
#68 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

man das hat nix mit dem thema zu tun, mach nen neuen thread auf wenns dir spaß macht..

Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

05.06.2005 15:29
#69 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

An wen war das jetzt gerichtet an mich oder an underground?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

05.06.2005 15:41
#70 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

weder noch. du richtest dich sowieso nie nach dem thema.... es war an freak

Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

05.06.2005 15:57
#71 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Na vielen Dank,für deinen netten Beitrag versteht sich!

Freak Offline




Beiträge: 286

05.06.2005 16:34
#72 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Wie das gehört hier nicht rein?Wenn das hier nicht reingehört , dann gehören die ständigen Beleidigungen von Jonas auch nicht hier rein oder?

Gast
Beiträge:

05.06.2005 16:36
#73 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Och du armer musst doch nicht immer weinen

Freak Offline




Beiträge: 286

05.06.2005 17:13
#74 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Da hast du llerdings recht mein lieber no-name-Freund!Meine Augen sind schon ganz rot gerändert vom ganzen Geheule!Ach die Welt ist ja so ungerecht *schluchz*!

Gast
Beiträge:

05.06.2005 17:16
#75 Freak ist ein Mongo antworten

armer Mongo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen