Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.982 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

31.05.2005 12:55
#46 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

finde auch, dass das frischkleben zumindest bis in die herren bezirksklasse eventuell sogar bis in die herren bezirksliga nicht viel bringt!
ab landesliga wird das spiel dann aber auch wieder schneller und "gerader"- ab da kann es ja dann wie bei der jugend was bringen!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

31.05.2005 15:55
#47 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Also so einen Schnaps habe ich ja noch nie gehört. Ob Du frischklebst oder nicht liegt nicht an der Klasse sondern einfach an deinem können ob Du persönlich damit besser spielst.

Ob du nun in der 3.KK oder in der Verbandsliga spielst das ist total unrelevant.


Gast
Beiträge:

31.05.2005 18:21
#48 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

so ein müll!!!
du hast ja gar keine ahnung sascha!- ich wette mal mit der aussage von dir, dass du nicht höher als kreisklasse spielst!!!
bis in die bezirksklasse wird mehr versucht das spiel des gegners zu zerstören!!!
dann kommen so eierbälle!
frühstens ab bezirksliga (und da wird unten immernoch das spiel nur zerstört) bringt das kleben dann was, da das spiel schnell wird!!!

Gast
Beiträge:

31.05.2005 18:22
#49 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

außerdem gibs das wort unrelevant nicht!!! irrelevant!!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

31.05.2005 18:59
#50 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Du hast recht ich spiele 2.KK Herren. Aber ich habe schon Bezirksliga und sehr lange Bezirksklasse Herren gespielt. Und wenn deine Meinung richtig wäre

würde das im Umkehrschluss bedeuten das man dort nut mit Frischkleben bestehen kann.

Vielleicht erklärst Du mir erstmal was frischkleben bringt dann reden wir weiter. Du scheinst sorry wenn ich das mal so sage, ein kleiner Pimpf von ca 15 Jahren zu sein. Der wahrscheinlich noch Jugend spielt sich für toll hält und dazu noch kein mal Herren gespielt hat.

Red bitte erst weiter wenn Du mal am Herrenspielbetrieb teilgenommen hast. Denn ansonsten wären auch schnelle Beläge laut deiner Meinung in den unterne Klassen total fehl am Platz.

Zudem wie wäre es wenn Du mal mit deinem Name postest oder hast Du einfach Angst das man dich auch mal persönlich zb bei den Kreismeisterschaften drauf anspricht oder auslacht ?

Ceeya

Sascha

Noppe Offline



Beiträge: 99

31.05.2005 19:06
#51 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

@nomane: Ich finde man es ist egal in welcher Liga man spielt, um frischkleen zu "dürfen"

Freak Offline




Beiträge: 286

31.05.2005 20:18
#52 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

hab sogar in der Kreisliga frischgeklebt...

müller Offline



Beiträge: 22

31.05.2005 22:09
#53 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Wenn die neuen Kleber präsent sind, dann wird das Kleben nur noch wenig bringen. Für den spinorientierten Spieler ist es zwar ratsam, aber nicht obligatroisch. Siehe Gabi V. Sie spielt nächstes Jahr RL und hat noch niemals frisch geklebt, obwohl sie extreme Effetbälle besitzt. Also mit der Klasse hat es rein nichts zu tun. Für manche war es und ist es einfach überflüssig, für viele wird es das mit den neuen Klebern werden und für den rest ist es eigentlich egal. Denn der großteil derer macht es sowieso wegen des Sounds und eher weniger wegen des Effekts.
Den KOstenfaktor muss man natürlich auch sehen.

Volli Offline



Beiträge: 151

01.06.2005 13:15
#54 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Sind ja schon ein paar lustige (bzw. lächerliche) Kommentare in diesem Thread entstanden...

Seit wann hat KLEBEN irgendwas mit der Spielklasse zu tun? Es kommt einzig und alleine auf die eigenen SpielWEISE (nicht Stärke) drauf an, weil der Klebeeffekt ja lediglich dem eigenen Spiel helfen soll... hab noch von keinem Gegner gehört, dass er wegen dem Sound verloren hätte

Gast
Beiträge:

01.06.2005 13:24
#55 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

das nicht, aber der sound fördert den spielspaß!

Gast
Beiträge:

01.06.2005 14:57
#56 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

... und der Spielspaß die Leistung.

Frank Offline



Beiträge: 525

01.06.2005 15:19
#57 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Fakt ist: einige von euch haben echt Geld zuviel.
Kleben bringt weit weniger, als viele glauben.
Und es ist eine riesige Stinkerei.
Supi, dass alle jetzt draußen kleben müssen!
Ich freue mich schon auf den nächsten Winter

latre Offline



Beiträge: 671

01.06.2005 15:20
#58 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

Kleben ist keineswegs sinnlos.Es wird allerdings von einigen überschatzt.

Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

03.06.2005 15:33
#59 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

@latre: überschätzt und nicht "überschatzt"!!!!

underground Offline



Beiträge: 737

03.06.2005 15:35
#60 RE:wer sollte frischkleben??? antworten

halt mal deine fresse und geh mama b...n

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen