Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.209 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
SsvD Offline



Beiträge: 713

25.05.2005 18:52
#16 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

ich freu nmich auf jeden fall schon auf die beiden....wenn se mich besiegen werden die auch postiv spieln weil selbst ich das schaffe

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 19:28
#17 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Eneas spielt auf jeden Fall positiv, ich halte ihn für lernfähiger.
Für den Büttner wird das eine sehr schwere Saison.

underground Offline



Beiträge: 737

25.05.2005 19:56
#18 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

die meinen damit dass der kurze sich an uns herangezogen hat.

Gast
Beiträge:

25.05.2005 22:06
#19 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Knitter ist schwach genau wie büttner aber VIELEICHT schaffens sie Ja glaub ich aber nicht

E Offline



Beiträge: 77

25.05.2005 22:11
#20 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

ich denke schon das die sich gut machen werden

underground Offline



Beiträge: 737

26.05.2005 11:18
#21 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

ich denke mal gegen die duisdorfer mannschaften dürfen die ruhig verlieren.nur was gibt es denn sonst noch für leute die im unteren paarkreuz stark sind???deswegen denke ich die werden sich dort mit höchster wahrscheinlichkeit gut machen.
ich denke man sollte sich über unseres oberes paarkreuz ein paar mehr sorgen machen.der robert weiß man bie dem nie ob der gut drauf ist oder nicht und beim newman denkt man sowieso immer der würde sich am liebsten direkt neben die platte legen und schlafen.

Timmy der Noppengott ( Gast )
Beiträge:

26.05.2005 19:27
#22 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Ich glaube,dass der knitter es schaffen könnte,er muss sich aber noch steigern,da er nicht im Frischkleben richtig drinne ist.Ich finde vorher war er besser.
Ich kenne jetzt leider nicht den büttner,da nur meine Schuldirektorin so heißt.
Könnt ihr mir etwas über den sagen???

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

26.05.2005 19:53
#23 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

sag mal underground, bist du nicht Jonas Schmitt???

Friedrich Offline



Beiträge: 681

26.05.2005 20:25
#24 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

jo ist er. Die beuiden werden das schon schaffen, aber gegen Duisdorf werden sie leider nicht so gut aussehen. Sorry das ich das sage, aber das ist halt meine meinung

Gast
Beiträge:

26.05.2005 20:33
#25 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

klönm

Gast
Beiträge:

26.05.2005 20:34
#26 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

knitter zieht duisdorf ab!!!!!!

1337 ( Gast )
Beiträge:

26.05.2005 21:20
#27 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

das will ich sehen...gegen tom und basti???keine chance!!!
und gegn weinz und nicolai???siehtr nich gut aus

underground Offline



Beiträge: 737

27.05.2005 10:22
#28 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

@Timmy
Mit "dt" du Fischgesicht

Ich denke auch noch dass die Duisdorfer zu stark für die beiden sind,aber den rest kannst de mal richtig in die Tonne treten.

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

27.05.2005 12:01
#29 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Häää?
Jonas,was meinst du mit "dt"???

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

27.05.2005 12:02
#30 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Außerdem,selber Fischgesicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen