Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.277 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

03.06.2005 15:40
#76 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Ach lasst mich doch in Ruhe,ich habe keinen Bock mehr Leute zu berichtigen, die es anscheinend nie lernen werden.Ihr könnt mich mal!!!Ich bin raus!!!
Ciao!!!!
Au revoir!!!
Tschüss!!!
Auf nimmer wiedersehen!!!

underground Offline



Beiträge: 737

03.06.2005 15:41
#77 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

OOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,das tut mir aber gar nicht leid du pisser

tommey Offline



Beiträge: 323

03.06.2005 15:50
#78 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

endlich ist der dumme spasti weg!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

03.06.2005 15:50
#79 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

kannst ihm ja folgen..

underground Offline



Beiträge: 737

03.06.2005 15:51
#80 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

koop du kannst dich auch verpissen

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

03.06.2005 15:52
#81 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

du dann auch?

underground Offline



Beiträge: 737

03.06.2005 15:54
#82 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

ne vorerst nicht...

Gast
Beiträge:

03.06.2005 17:29
#83 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Ich vermisse den Rechtschreibpolizist, auch wenn der selbst kein Deutsch konnte.

N.N. ( Gast )
Beiträge:

03.06.2005 19:58
#84 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

da reichen aber nicht die drei Stars, das untere Paarkreuz wird die Achillisferse!! Viel Glück den Youngstern, wenn die im ersten Jahr halbwegs gute Bilanzen spielen geht es auch noch weiter...Die Maiwörmer und de Stefan Kuhlmann sind aber noch nicht zu ersetzen. Wer ist eigentlich der vierte ? Daniel Maiworm oder Marcel Körner ??

N.N ( Gast )
Beiträge:

03.06.2005 20:00
#85 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

sorry ich glaube ich habe den falschen thread erwischt, aber ihr wißt was ich meine oder? Oberdrees in der Herren BL!! Nochmal sorry!!

experte ( Gast )
Beiträge:

03.06.2005 22:01
#86 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Wieso ist das untere Paarkreuz zu schwach. Der Kretzer kann da auf jeden Fall positiv spielem.Wer Jvl oben hoch positiv spielt sollte das in der Herren Bzl auch schaffen. Und ich nehme an, dass der Körner noch spielt. Für den wirts natürlich schwer.

underground Offline



Beiträge: 737

04.06.2005 09:45
#87 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

@N.N.
ich wette mir dir wir werden auf jeden fall aufsteigen und in deiner analyse stimmt einiges eh nicht also von daher...

N.N. ( Gast )
Beiträge:

04.06.2005 12:20
#88 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

also underground, ich habe echt nichts gegen euren Aufstieg abe stell es dir nicht so leicht vor in der Herren BL. auch am unteren Paarkreuz spielen Leutchen die was drauf haben, habe selbst schon BL Mitte gespielt und weiß wovon ich rede. Vor allem sind da auch ganz krumme Würste unterwegs. Das Spiel de JVL ist gerade und sehr schnell, damit kann man viele Gegner verblüffen aber die die Krummen Schnitt und Extremspin Spieler sind für euch beide in jedem Fall eine Herausforderung. Wünsche alles Gute und wir spielen dann wohl mal gegeneinander. Hier werde ich dann auch mein N.N. auflösen, versprochen.Also viel Glück!! Aufsteigen wollen wir übrigens auch und wir werden es euch nicht leicht machen.....

underground Offline



Beiträge: 737

04.06.2005 12:24
#89 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

hab ich bis dahin sowieso vergessen dass du dich melden willst wenn wa gegeneinander spielen...
wüsste ich nicht dass geislar aufgestiegen ist würde ich sagen du wärst dieser tobi von denen,wo ich so lachen musste

N.N. ( Gast )
Beiträge:

04.06.2005 12:29
#90 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Nein Tobias Metz bin ich nicht aber der spielt ja auch LL!!Ich spiele in Witterschlick alles andere dann mal beim Spiel....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen