Ach lasst mich doch in Ruhe,ich habe keinen Bock mehr Leute zu berichtigen, die es anscheinend nie lernen werden.Ihr könnt mich mal!!!Ich bin raus!!! Ciao!!!! Au revoir!!! Tschüss!!! Auf nimmer wiedersehen!!!
da reichen aber nicht die drei Stars, das untere Paarkreuz wird die Achillisferse!! Viel Glück den Youngstern, wenn die im ersten Jahr halbwegs gute Bilanzen spielen geht es auch noch weiter...Die Maiwörmer und de Stefan Kuhlmann sind aber noch nicht zu ersetzen. Wer ist eigentlich der vierte ? Daniel Maiworm oder Marcel Körner ??
Wieso ist das untere Paarkreuz zu schwach. Der Kretzer kann da auf jeden Fall positiv spielem.Wer Jvl oben hoch positiv spielt sollte das in der Herren Bzl auch schaffen. Und ich nehme an, dass der Körner noch spielt. Für den wirts natürlich schwer.
also underground, ich habe echt nichts gegen euren Aufstieg abe stell es dir nicht so leicht vor in der Herren BL. auch am unteren Paarkreuz spielen Leutchen die was drauf haben, habe selbst schon BL Mitte gespielt und weiß wovon ich rede. Vor allem sind da auch ganz krumme Würste unterwegs. Das Spiel de JVL ist gerade und sehr schnell, damit kann man viele Gegner verblüffen aber die die Krummen Schnitt und Extremspin Spieler sind für euch beide in jedem Fall eine Herausforderung. Wünsche alles Gute und wir spielen dann wohl mal gegeneinander. Hier werde ich dann auch mein N.N. auflösen, versprochen.Also viel Glück!! Aufsteigen wollen wir übrigens auch und wir werden es euch nicht leicht machen.....
hab ich bis dahin sowieso vergessen dass du dich melden willst wenn wa gegeneinander spielen... wüsste ich nicht dass geislar aufgestiegen ist würde ich sagen du wärst dieser tobi von denen,wo ich so lachen musste