Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.209 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
latre Offline



Beiträge: 671

08.06.2005 16:51
#106 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

die werden aber beide eine sehr gute saison spielen. Das potential dazu haben sie auf jeden Fall beide.

latre Offline



Beiträge: 671

08.06.2005 16:52
#107 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Und ihr aus ennert seit am besten mal ganz still. Ihr wolltet den Eneas ja bekanntermaßen auch

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 16:53
#108 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Karsten hat aber Recht, der Büttner ist variabler und wird den Eneas bald überholen. Eneas hat eine gute Technik, muss sich aber besser auf seinen Gegner einstellen können. Von einem Angebot unsererseits für Eneas weiß ich nichts.

SsvD Offline



Beiträge: 713

08.06.2005 16:53
#109 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

jetz kann ich ihn ja kritisieren

underground Offline



Beiträge: 737

08.06.2005 16:58
#110 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

doch doch ich denke da sollten der jürgen und der bodgan selbst zu stellung nehmen

Gast
Beiträge:

08.06.2005 17:00
#111 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Du kannst dich auch nicht entscheiden. Erst sagst du, dass der Büttner besser ist jetzt lobst du den Eneas die ganze Zeit. Meiner Meinung nach werden die beiden eine sehr anständige Saison spielen aber die absoluten Punktegaranten werden sie nicht werden. Aber positiv wird es auf jeden Fall.

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 17:01
#112 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Wie gesagt, ich weiß nichts über ein Angebot heißt, was nicht heißt, dass es keines gab.

underground Offline



Beiträge: 737

08.06.2005 17:02
#113 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

wart ab bis der bodgan sich gemeldet hat oder eben der jürgen

latre Offline



Beiträge: 671

08.06.2005 17:14
#114 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Mein Gott!! Die haben beide ein großes Potential. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass der Eneas noch um einiges besser wäre, wenn er sein Spiel variabler gestalten würde, was ja nicht heist, dass er jetzt im Moment schlecht ist. Der war ja auch 2. Bei der Rangliste, also muss er doch gut sein oder nicht lieber"auch SVE"

Gast
Beiträge:

08.06.2005 17:36
#115 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Der Knitter kann ja wohl gar nichts und dann immer noch der Vater daneben, dert hat se doch nixcht alle, der macht den total nervös.

latre Offline



Beiträge: 671

08.06.2005 17:38
#116 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Jung, halts maul der Bogdan ist total in Ordnung.

Gast
Beiträge:

08.06.2005 17:47
#117 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

der büttner fängt imma an zu knatschen!

der wird höchstens ein jahr in oberdrees bleiben weil der eine wechselsucht hat!
der spielt in der aklasse plus eins und wie will der bitteschön in der bezirksliga bestehen??

der kleine bruder ist viel besser als der!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

08.06.2005 18:09
#118 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

08.06.2005 18:12
#119 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

der hat doch genug zeit um sich zu entwickeln, hetz doch nicht so

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

08.06.2005 21:45
#120 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

was den Eneas betrifft haben Bogdan und ich tatsächlich über verschiedene Varianten gesprochen was in der nächsten Saison passiert. Einer von uns zu Geislar damit die vier sind oder eben Eneas zu uns. Natürlich hätten ich/wir den Eneas auch genommen, wer den nicht nimmt wenn er wechseln möchte ist doch bescheuert, der Eneas gehört (sicher neben einigen anderen)doch in jedem Fall zu den größten Talenten im Kreis Bonn und hat in jedem Fall auch noch Potenzial!Er wird seinen Weg machen, dazu jedenfalls von mir viel Glück.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen