Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.429 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Gast
Beiträge:

09.06.2005 23:22
#136 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

ich wette du traust dich nicht, dem ingo käferle das persöhnlich zu sagen!!!
Feigling!- Ich hab den nämlich mal erlebt, wenn du dem das sagst, will ich unbedingt dabei sein!
sag doch wer du bist, oder traust du dich nicht?

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

09.06.2005 23:22
#137 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Wir hätten Dich schon viel früher rausschmeißen sollen, mal sehen ob Du einen Verein weiter rheinaufwärts glücklich wirst man hört ja nach einer Saison nichts gutes, weitere Kommentare werde ich mir sparen, nur soviel unsere ersten 6 Damen sind super nett und keinesfall in Oberkassel rausgeflogen!!Auch ohne Namensnennung weiß ich wer Du bist, kannst Dich wegen mir auch outen Andreas !!

Gast
Beiträge:

09.06.2005 23:23
#138 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Wer ist das denn?

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

09.06.2005 23:25
#139 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

ich hab da so eine starke Vermutung das das der Andreas Harprath ist!! ??

Gast
Beiträge:

09.06.2005 23:28
#140 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Wer ist denn in letzter Zeit aus eurem Verein gegangen?-
Und wieso habt ihr den denn rausgeworfen?

Bogdan Offline




Beiträge: 412

09.06.2005 23:29
#141 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

@einer der es weiß,
jetzt verstehe ich warum man das frischkleben verbieten will, oder nimmst du was von "ratiopharm"?
Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!

Player Offline



Beiträge: 193

09.06.2005 23:29
#142 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

ist das der, der jetzt in oberkassel spielt?wieso ist der denn aus ennert gegangen?

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

09.06.2005 23:29
#143 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

na genau der benannte aber über internas rede ich nicht!, daher dazu genug!

Gast
Beiträge:

09.06.2005 23:34
#144 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

ist der nicht selber total fett?-

Gast
Beiträge:

09.06.2005 23:37
#145 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

fett und heßlich!

Gast
Beiträge:

10.06.2005 09:29
#146 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Bleibt doch ganz locker, ihr Ennerter!

Er will halt mit Leuten komunizieren. Sonst hat er keine Gelegenheit dazu. Lass den doch einfach seinen Scheiß labern. Ich glaube, jeder aus dem Forum kann euch leiden!

Frank Offline



Beiträge: 525

10.06.2005 13:30
#147 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Es ist schon traurig was sich mancher hier an Beiträgen so leistet.
Es wird wohl Zeit den entsprechenden Personen mal die rechtlichen Konsequenzen aufzuzeigen!!!
Als ehemaliger Oberkasseler kann ich mit Nachdruck sagen, dass es sich bei den zum SV Ennert gewechselten Damen um die einzigen vernünftigen Damen aus Oberkassel handelt.
Außerdem sieht man dabei wieder wunderbar wie eine kleine Gruppe versucht einen solchen Wechsel für sich zu nutzen, und andere Leute mit Halbwahrheiten und Lügen auf die eigene Linie polt.
Und wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man die Schnauze halten!!!!!!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

10.06.2005 14:27
#148 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

In Antwort auf:
Und wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man die Schnauze halten!!!!!!!

genau,

Gast
Beiträge:

10.06.2005 15:04
#149 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Andreas Harprath war mal mein Trainer. *kotz würg* es war das schlechteste Training bei uns

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

10.06.2005 15:19
#150 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Ich bin dafür das die Anmeldung hier genehmigt werden muss nur noch angemeldete Mitglieder schreiben dürfen

dann hört diese endlose Kinderkacke auf und die Beleidigungen sowieso

Das hat hier schon Ausmaß angenommen das nicht mehr peinlich ist sondern Stufen drunter.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen