ich wette du traust dich nicht, dem ingo käferle das persöhnlich zu sagen!!! Feigling!- Ich hab den nämlich mal erlebt, wenn du dem das sagst, will ich unbedingt dabei sein! sag doch wer du bist, oder traust du dich nicht?
Wir hätten Dich schon viel früher rausschmeißen sollen, mal sehen ob Du einen Verein weiter rheinaufwärts glücklich wirst man hört ja nach einer Saison nichts gutes, weitere Kommentare werde ich mir sparen, nur soviel unsere ersten 6 Damen sind super nett und keinesfall in Oberkassel rausgeflogen!!Auch ohne Namensnennung weiß ich wer Du bist, kannst Dich wegen mir auch outen Andreas !!
Er will halt mit Leuten komunizieren. Sonst hat er keine Gelegenheit dazu. Lass den doch einfach seinen Scheiß labern. Ich glaube, jeder aus dem Forum kann euch leiden!
Es ist schon traurig was sich mancher hier an Beiträgen so leistet. Es wird wohl Zeit den entsprechenden Personen mal die rechtlichen Konsequenzen aufzuzeigen!!! Als ehemaliger Oberkasseler kann ich mit Nachdruck sagen, dass es sich bei den zum SV Ennert gewechselten Damen um die einzigen vernünftigen Damen aus Oberkassel handelt. Außerdem sieht man dabei wieder wunderbar wie eine kleine Gruppe versucht einen solchen Wechsel für sich zu nutzen, und andere Leute mit Halbwahrheiten und Lügen auf die eigene Linie polt. Und wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man die Schnauze halten!!!!!!!