Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.213 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Bogdan Offline




Beiträge: 412

08.06.2005 23:28
#121 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

@Jürgen,
genau so ist es gewesen.
@no name,
obwohl ich mich nicht gerne beleidigen lasse, in einem Punkt gebe ich dir sogar Recht, ich mache den Eneas manchmal nervös, aber ich arbeite daran und glaube, daß ist jetz besser geworden.
Jedoch die Behauptung von dir ,daß der Eneas nichts kann, deutet, daß du ihn nicht kennst, oder , daß du in der Vergangenheit ziemlich schwer auf den Kopf gefallen bist.
Also mein Fazit:
frag deinen Dad, der findet bestimmt etwas Zeit um dich bei deinem Spiel zu unterstützen!

Gast
Beiträge:

09.06.2005 12:19
#122 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Der Eneas trainiert in Oberdrees ohne Papa und bei den Spielen wird er bestimmt auch von Robert oder den "großen" Jungs betreut. Robert hat ihm im Trainig schon viel neues beigebracht und wird es weiterhin machen und Fehler abstellen.

Eienr der es weiß ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 17:33
#123 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

der Jürgen und der Bogdan sind Schwätzer, die Ennerter können alle nichts und der Eneas ist es nicht wert das man über den spricht, Oberdrees ist auch ein peinlicher Club der nur die Klappe aufreißt weil ein paar Maiwörmer das Ding am Laufen halten und die Jugend mal VL spielt. Mit welcher Berechtigung die die Klappe aufreißen ist echt die Frage. Jürgen Held ist auch nur ein Statist, der wenigstens meistens die Schnauze hält alles andere wäre auch hier peinlich, er sollte mal die Energie verschwenden seinen Verein auf Vordermann zu bringen anstatt hier stundenlang schlaue Kommentare abzugeben.Ennert ist auch peinlich! Und um es klarzustellen ich bin nicht der verkappte Siegler aber in vielen Dingen hatte der mal die Wahrheit gesagt

Frank Offline



Beiträge: 525

09.06.2005 17:37
#124 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Du bist peinlich!
Feigling!

va Offline



Beiträge: 25

09.06.2005 17:40
#125 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Das ist nicht peinlich, sondern einfach nur dumm. Ich werde weder etwas zu Oberdress noch zu Ennert was sagen, aber wer der Ansicht ist, daß Eneas Knitter kein gutes TT spielt, redet wie der Blinde von der Farbe.

Gast
Beiträge:

09.06.2005 20:32
#126 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

@einer ders weiß: wer bist du denn???
Wenn du den Jürgen kennen würdest, würdeste nicht so über den reden!
und wieso ist ennert denn peinlich?-
Da läuft, soweit ich weiß alles rund:
Damenmanschaft hat bronze bei deutschen pokalmeisterschaften geholt und die 1. manschaft ist aufgestiegen in die landesliga!
wenn du die jugend meinst: bezirksliga und bezirksklasse ist doch gar nicht mal so schlecht, und außerdem haben die noch zeit sich zu verbesser!

tommey Offline



Beiträge: 323

09.06.2005 20:33
#127 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

das is halt ein idiot, der keine ahnung hat! einfach nicht beachten!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.06.2005 20:59
#128 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Ich sach nur eins: Kinder vom PC weg

tommey Offline



Beiträge: 323

09.06.2005 21:10
#129 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten


SsvD Offline



Beiträge: 713

09.06.2005 21:23
#130 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

gibt schon leute denen man kräftig ins gehirn geschissen (entschuldigung für diese worte) hat.

einer der es weiß ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 21:25
#131 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

was hat denn der Herr Held mit den Damen zu tun, die sind ja wohl voll peinlich und auch noch zugelaufen . nur weil die keiner wollte sind die zum Oberpeinverein Ennert gegangen, der die Vollhohlomas auch noch genommen hat, in Oberkassel sind die nämlich hochkant rausgeflogen!! Außerdem hat der Held mit der 1. Herren auch nicht zu tun, dass der da gespielt hat war zu Bezirksklassenzeiten und die sind lange her. Ennert ist eh der erste Abteiger aus der LL und die halbe BL ist besser!! Aber ich will ja nicht hetzen da der Held immer die Klappe hält kann man den ertragen, ich jedenfalls finde Ennert ist einer der schlechtest geführtesten Vereine in Bonn und ich habe dort auch ne Zeit lang gespielt, daher weiß ich das, alles klar!!Und damit jedenfalls lag der Siegler gar nicht so schlecht!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.06.2005 22:19
#132 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

ich finde dass du von deinen aussagen her ein arschloch bist, weil ich deine begründungen nicht nachvollziehen kann und ich auch nicht weiß aus welchen gründen du, der sowieso zu feige ist dass denn ennertern in einer mail perönlich zu schreiben, so einen hass auf die, immer freundlichen ennerter, hast!!

einer der es weiß ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 23:11
#133 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

ich war halt mal da und habe meine Erfahrungen gemacht, glaub mir die Vereinsführung um den Held tickt nicht sauber!! Wie kann man denn so fette Damen aufnehmen, die sonst nirgends gespielt hätten?? Alex Kütt und so, die können doch nix!! Gerade mal gut für Kreisliga!! Auch sonst spielen da Schwachköpfe wie der Johann Wilhelm Fritz, der Ingo Käferle, der Stefan Anders, der Wolfgang Brenn um nur ein paar zu nennen. Na dämmerts jetzt??

Minibü Offline



Beiträge: 89

09.06.2005 23:15
#134 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

@ Sascha Heinen
Muß Dir vollkommen recht geben.

einer der es besser weiß! ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 23:19
#135 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

wenn du doch so ein toller typ bist, sag uns doch bitte deinen namen!
außerdem sind deine ganzen aussagen total unlogisch!!!
wie kann z.B. eine manschaft aufsteigen, wenn die hälfte der liga besser ist???
und diese "Omas" sind anscheinend gar nichtmal so schlecht!- ich meine bei den Deutschen Pokalmeisterschaften den dritten Platz zu belegen... ich würde sogar wetten, die sind besser als du!
Desweiteren denke ich auch, dass du doch der Siegler bist- wenn nicht, sag uns doch wer du bist!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen