Bin mal gespannt, ob Oberkassel in Sachen Andreas Harprath Konsequenzen zieht. Das ist ein voll vereinsschädigendes Verhalten. Aber denke die Heegers halten so einen und ekeln weiterhin sympathische Leute raus, wie sie es auch mit Frank gemacht haben!
Davon ist auszugehen! Denn Andreas versteht sich gut mit Bernd! Da bleiben dann andere auf der Strecke! Der Verein wird dadurch in Zukunft aber auch nicht stärker, eher umgekehrt. Denn so viele Freiwillige gibt es eher nicht, die da spielen wollen. Oder?
Unsere Damen sind ja auch freiwillig gegangen. Und die Jugend von Oberkassel ist auch nicht gerade dolle, ich meine die spielen 2.Kreisklasse im nächsten Jahr.
Also Streß mit dem Andreas gab es doch eigentlich nur bei uns, von Streß beim TuS Oka ist mir nichts bekannt. Klaro sind die Damen freiwillig gegangen und zu uns gekommen, aber ich weiß nichts von neuem Streß in Oka.Da der Andres der einzige ist der uns in den letzten Jahren innerhalb Bonns verlassen hat, hatte ich ja auch nur gemutmaßt, dass der der sog. "einer der es wissen muß" sei. Sicher bin ich mir da im übrigen nicht. Es spricht nur einiges dafür.Wundert mich nur das da gar nichts mehr kommt!
Also normalerweise lese ich ja hier nur, aber wenn Leute (anscheinend wohl aus Oberkassel), die ich noch nicht mal kenne, meinen hier meinen Namen nennen zu müssen und mit Beleidigungen nur so um sich werfen, muss ich doch auch mal wat los lassen! 1. Kennen wir uns? Nein! Also Mr. "Einer-der-es-wissen-muss", für dich heiß ich schon mal Alexandra, wenn du mich schon einfach so duzt! 2. Schau dir erstmal deinen eigenen Verein an, bevor die Klappe aufreißt! 3. Wir können gerne mal gegeneinander spielen, dann zeig ich dir, wer hier Kreisliga-Niveau hat! 4. Und nu halt einfach deine Babbel - aber das machste ja eh schon, nachdem man dich enttarnt hat! Lächerliches Würstchen!