Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.209 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Gast
Beiträge:

10.06.2005 16:24
#151 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

finde ich auch, Sascha!

Frank Offline



Beiträge: 525

11.06.2005 11:08
#152 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Richtig!!!

Es wird Zeit, dass sich was tut!

tommey Offline



Beiträge: 323

11.06.2005 13:18
#153 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

wir könnten ja einfach alle threads ins forum verlegen, wo man registriert sein muss, denn diese nonames pissen mich auch ganz schön an!

Gast
Beiträge:

13.06.2005 07:56
#154 Andreas Harprath antworten

Bin mal gespannt, ob Oberkassel in Sachen Andreas Harprath Konsequenzen zieht. Das ist ein voll vereinsschädigendes Verhalten.
Aber denke die Heegers halten so einen und ekeln weiterhin sympathische Leute raus, wie sie es auch mit Frank gemacht haben!

Frank Offline



Beiträge: 525

13.06.2005 14:56
#155 RE:Andreas Harprath antworten

Davon ist auszugehen!
Denn Andreas versteht sich gut mit Bernd! Da bleiben dann andere auf der Strecke!
Der Verein wird dadurch in Zukunft aber auch nicht stärker, eher umgekehrt.
Denn so viele Freiwillige gibt es eher nicht, die da spielen wollen.
Oder?

Gast
Beiträge:

13.06.2005 15:26
#156 RE:Andreas Harprath antworten

Unsere Damen sind ja auch freiwillig gegangen. Und die Jugend von Oberkassel ist auch nicht gerade dolle, ich meine die spielen 2.Kreisklasse im nächsten Jahr.

Frank Offline



Beiträge: 525

13.06.2005 16:05
#157 RE:Andreas Harprath antworten

Bei mir würden die höher spielen!
Und was wichtiger wäre: Es hätte niemand aufgehört, weil er/sie die Schnauze voll hat!!!

egal Offline



Beiträge: 109

13.06.2005 16:18
#158 RE:Andreas Harprath antworten

was is denn los in oberkassel?

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

13.06.2005 17:21
#159 RE:Andreas Harprath antworten

Also Streß mit dem Andreas gab es doch eigentlich nur bei uns, von Streß beim TuS Oka ist mir nichts bekannt. Klaro sind die Damen freiwillig gegangen und zu uns gekommen, aber ich weiß nichts von neuem Streß in Oka.Da der Andres der einzige ist der uns in den letzten Jahren innerhalb Bonns verlassen hat, hatte ich ja auch nur gemutmaßt, dass der der sog. "einer der es wissen muß" sei. Sicher bin ich mir da im übrigen nicht. Es spricht nur einiges dafür.Wundert mich nur das da gar nichts mehr kommt!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

13.06.2005 21:44
#160 RE:Andreas Harprath antworten

Na ist doch immer so, unter Ihrem Namen trauen sich die wenigstens Ihre Meinung zu äußern.

Naja was will man auch von jemanden erwarten der solch einen Inhalt schreibt, feige, nichts als feige

Alexandra ( Gast )
Beiträge:

14.06.2005 07:14
#161 RE:Andreas Harprath antworten

Also normalerweise lese ich ja hier nur, aber wenn Leute (anscheinend wohl aus Oberkassel), die ich noch nicht mal kenne, meinen hier meinen Namen nennen zu müssen und mit Beleidigungen nur so um sich werfen, muss ich doch auch mal wat los lassen!
1. Kennen wir uns? Nein! Also Mr. "Einer-der-es-wissen-muss", für dich heiß ich schon mal Alexandra, wenn du mich schon einfach so duzt!
2. Schau dir erstmal deinen eigenen Verein an, bevor die Klappe aufreißt!
3. Wir können gerne mal gegeneinander spielen, dann zeig ich dir, wer hier Kreisliga-Niveau hat!
4. Und nu halt einfach deine Babbel - aber das machste ja eh schon, nachdem man dich enttarnt hat! Lächerliches Würstchen!

Frank Offline



Beiträge: 525

14.06.2005 08:39
#162 RE:Andreas Harprath antworten

Seh ich auch so

Frank

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.06.2005 08:48
#163 RE:Andreas Harprath antworten

Aber Frank, das ist halt Oberkasseler Niveau! Haben wir ja lange genug ertragen müssen...

Gast
Beiträge:

14.06.2005 08:50
#164 RE:Andreas Harprath antworten

Sagen wir es mal so: wir spielen jetzt in Vereinen in denen man sich wohlfühlen kann und wo TT wieder Spaß macht!

fachmann Offline



Beiträge: 74

22.08.2005 12:56
#165 RE:Andreas Harprath antworten

In zwei Wochen knitterts endlich auch in Oberdrees so richtig

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen