Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 7.213 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
underground Offline



Beiträge: 737

04.06.2005 12:58
#91 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

nun weiß ich wer du bist

Gast
Beiträge:

04.06.2005 14:29
#92 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

wer denn???
dachte da an prellwitz, aber der hat doch noch nicht mitte gespielt!-
vielleicht der dernen???

Gast
Beiträge:

04.06.2005 14:36
#93 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

aber der Prallscherz spielt wohl nächstes Jahr unten....

Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

05.06.2005 12:19
#94 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Da bin ich wieder meine lieben Freunde!!!!
Ich habe es mir doch noch mal überlegt, wieder zurück zu kommen,da ich der Meinung bin,dass ihr mich braucht und sonst noch viel tiefer sinken werdet und nicht mehr in der Lage sein werdet, ein vernünftiges Deutsch zu sprechen.
Ich schau mir dann mal die netten Beiträge an und sage euch dann,was ihr an eurem tollen Deutsch verbessern solltet!
(Ach ja,zu früh gefreut!!!

tommey Offline



Beiträge: 323

05.06.2005 12:43
#95 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

es heißt: zurückzukommen, du idiot!

Freak Offline




Beiträge: 286

05.06.2005 13:46
#96 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

@Rechtschreibpolizist:

Ich finde deine Intention uns Deutsch beizubringen ja wirklich äußerst löblich , aber hast du schon einmal daran gedacht dein eigenes Deutsch zu verbessern!"zurück zu kommen" wird nämlich , wie Tommey richtig meinte, zusammen geschrieben( "zurückzukommen" )!
Also wenn du uns schon verbessern willst , dann schreib wenigstens selber vernünftiges Deutsch!
Gruß
Lasse

Gast
Beiträge:

05.06.2005 14:30
#97 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Ey Lasse, du bist bestimmt so einer, der von allen nur gemobbt und verprügelt wird.Kein Wunder, so viel Scheiße, wie du laberst

Freak Offline




Beiträge: 286

05.06.2005 16:31
#98 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Ey No-Name du bist bestimmt so ein armes Würstchen , welches zu feige ist seinen gottverdammten Namen zu nennen , entweder ,weil er so scheiße klingt oder aus Angst vor Schlägen.
Lass mich mit deinem Kindergewäsch in Ruhe.

Gast
Beiträge:

08.06.2005 12:17
#99 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

büttner ist eingebildet und meint er wär super toll!

der knitter wird es packen!

latre Offline



Beiträge: 671

08.06.2005 16:40
#100 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

das stimmt der Büttner hat ein großes Potential. Wahrscheinlich auch ein größeres als der Eneas, aber der muss noch lernen ruhiger zu werden. Aber das wird schon

Gast
Beiträge:

08.06.2005 16:43
#101 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Ich wette mit dir, dass der Éneas in der nächsten Zeit bessere Bilanzen erspielt, was nicht heißen will, dass der Büttner ganz talentfrei ist.

latre Offline



Beiträge: 671

08.06.2005 16:46
#102 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

welcher von den Knitters oder wer aus Geisler bist du denn? Der Eneas spielt zu einseitig der Marcel kann besser varieiren

underground Offline



Beiträge: 737

08.06.2005 16:46
#103 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

es ist scheiß egal was unsere beiden kurzen nächste saison für bilanzen spielen solange sie nicht absteigen(was eh nicht glaube)ist doch alles in butter die sollen sich doch mal erst in der neuen stärkeren liga zurecht finden und dann kann man in der rückrunde immer noch mal über die bilanzen sprechen

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 16:48
#104 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

Momentan ist der Knitter besser, aber Büttner wird ihn bald überholen.

underground Offline



Beiträge: 737

08.06.2005 16:50
#105 RE:schaffen sie es in der berzirksliga antworten

redet ihr aus ennert nicht über den knitter schlecht ich weiß dass der jürgen den auch haben wollte!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen