Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.603 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

28.05.2005 21:14
#31 RE:Timmy der Alleinunterhalter antworten

gegen wen hat eneas alles verloren?und wie viel?

Bogdan Offline




Beiträge: 412

28.05.2005 21:33
#32 RE:Timmy der Alleinunterhalter antworten

Eneas hat gegen Thomas Strauven das erste Spiel 3:2 verloren und gegen Tom 3:1.

Gast
Beiträge:

29.05.2005 10:38
#33 RE:Timmy der Alleinunterhalter antworten

Thomas Strauven spielt bei Fortuna Bonn SBL. Dass der Dritter geworden ist finde ich sensationell.
Schade, dass es für den Simon nur für den Siebten Platz gereicht hat. Immerhin hat er den Tom geschlagen. Aber er ist einfach zu unbeständig.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

30.05.2005 13:42
#34 RE:Timmy der Alleinunterhalter antworten

der Sascha Görges hat auch gut gespielt, fand ich. Schade, dass er nicht 1,2 Spiele mehr gewonnen hat, das wäre drin gewesen. gegen Tom hat er erst im 5. verloren.

Bei den C-Schülern scheints im Moment ne Vormachtstellung für Duisdorf zu geben. Zwischen den 3 oben und dem Rest gibt es schon (noch) einen Klassenunterschied. Dem Martin Schlett trau ich noch am ehesten zu, dass er bald an die 3 aufschliesst. Übernächstes Jahr gewinnt er wahrscheinlich.

tommey Offline



Beiträge: 323

30.05.2005 16:09
#35 RE:Timmy der Alleinunterhalter antworten

das halte ich für ein gerücht! die duisdorfer haben mehr talent, einen besseren trainer und somit auch bessere konditionen! warum sollten sie dann nicht oben bleiben? die werden sich nämlich mit sicherheit auch entwickeln und meiner vorraussicht nach sogar schneller!

underground Offline



Beiträge: 737

30.05.2005 16:26
#36 RE:Timmy der Alleinunterhalter antworten

@tommey
ich möchte nur mal an unser erstes spiele gegen euch in schüler-kreisliga erinnern.seht euch jetzt bitte mal an wo ihr steht und wo wir stehen

TT&DT Offline



Beiträge: 345

30.05.2005 16:46
#37 RE:Timmy der Alleinunterhalter antworten

Martin Schlett wird in 2 Jahren die C-Schüler-Rangliste gewinnen, so hab ich das gemeint, denn da sind alle Duisdorfer Schüler schon zu alt für die C-Schüler-Konkurrenz...

SsvD Offline



Beiträge: 713

30.05.2005 16:50
#38 RE:Timmy der Alleinunterhalter antworten

allerdings sieht tommey glaub ich,wie ich, es so dass die c-schüler ein bisschen disziplinierter trainieren als wir :D

Gast
Beiträge:

30.05.2005 17:07
#39 RE:Timmy der Alleinunterhalter antworten

martin schlett ist viel talentierter!
der spielt noch gar nicht so lange und hat schon ziehmlich große Erfolge!
spielen die duisdorfer nicht schon was länger als der schlett?
glaub in so 3 jahren haben wir einen ziehmlich starken kreis mit diesen spielern,oder?

underground Offline



Beiträge: 737

30.05.2005 17:08
#40 RE:Timmy der Alleinunterhalter antworten

ok,komm ich lass das mal das endet ja sowieso in einer unendlichen diskussion
der martin spielt erst seit 1 jahr

latre Offline



Beiträge: 671

30.05.2005 17:15
#41 RE:Timmy der Alleinunterhalter antworten

noch nicht mal

underground Offline



Beiträge: 737

30.05.2005 17:16
#42 RE:Timmy der Alleinunterhalter antworten

stimmt es sind doch erst 9 monate

tommey Offline



Beiträge: 323

30.05.2005 18:27
#43 RE:Timmy der Alleinunterhalter antworten

gut, unsere spielen nicht sonderlich länger!

Gast
Beiträge:

30.05.2005 19:58
#44 RE:Kreisranglistenergebnisse antworten

Wie ist eigentlich Schüler B/D ausgegangen?

underground Offline



Beiträge: 737

30.05.2005 20:50
#45 RE:Kreisranglistenergebnisse antworten

also ich weiß nur thomas dass eure schon letzte km mit gespielt haben und die konnten damals chon ein paar bälle treffen so dass ich sagen würde die spielen mindestens jetzt 1 1/2 jahre

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen