Thomas Strauven spielt bei Fortuna Bonn SBL. Dass der Dritter geworden ist finde ich sensationell. Schade, dass es für den Simon nur für den Siebten Platz gereicht hat. Immerhin hat er den Tom geschlagen. Aber er ist einfach zu unbeständig.
der Sascha Görges hat auch gut gespielt, fand ich. Schade, dass er nicht 1,2 Spiele mehr gewonnen hat, das wäre drin gewesen. gegen Tom hat er erst im 5. verloren.
Bei den C-Schülern scheints im Moment ne Vormachtstellung für Duisdorf zu geben. Zwischen den 3 oben und dem Rest gibt es schon (noch) einen Klassenunterschied. Dem Martin Schlett trau ich noch am ehesten zu, dass er bald an die 3 aufschliesst. Übernächstes Jahr gewinnt er wahrscheinlich.
das halte ich für ein gerücht! die duisdorfer haben mehr talent, einen besseren trainer und somit auch bessere konditionen! warum sollten sie dann nicht oben bleiben? die werden sich nämlich mit sicherheit auch entwickeln und meiner vorraussicht nach sogar schneller!
Martin Schlett wird in 2 Jahren die C-Schüler-Rangliste gewinnen, so hab ich das gemeint, denn da sind alle Duisdorfer Schüler schon zu alt für die C-Schüler-Konkurrenz...
martin schlett ist viel talentierter! der spielt noch gar nicht so lange und hat schon ziehmlich große Erfolge! spielen die duisdorfer nicht schon was länger als der schlett? glaub in so 3 jahren haben wir einen ziehmlich starken kreis mit diesen spielern,oder?
also ich weiß nur thomas dass eure schon letzte km mit gespielt haben und die konnten damals chon ein paar bälle treffen so dass ich sagen würde die spielen mindestens jetzt 1 1/2 jahre