Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.08.2005 10:24
#16 RE:Juniorenklasse bei Kreismeisterschaften Antworten

Das denke ich auch und deshalb soll der U-22 Wettbewerb auf jeden Fall stattfinden.
Bei den Junioren kann es mir ja egal sein

karo0906 Offline



Beiträge: 175

16.08.2005 10:45
#17 RE:Juniorenklasse bei Kreismeisterschaften Antworten

Ja Stephan danke der anchfrage ich komme mit!!!!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

16.08.2005 11:03
#18 RE:Juniorenklasse bei Kreismeisterschaften Antworten

Also erst mal dem Ausrichter vielen Dank für die eindeutige Klarstellung !! Natürlich wird wenn überhaupt nur eine der beiden Klassen gespielt! Die Argumente und Anregungen sind ja soweit schon ganz aufschlußreich, ich würde mir aber wünschen dass sich auch einmal Leute die über 18 Jahre sind und in der U-22 spielen könnten zu Wort melden. Außerdem ist diese Diskusion von mir eröffnet worden und nicht vom Jugendausschuss auch wenn wir es dort diskutieren. Für dieses Jahr wird es aber aus organsitorischen Gründen kaum eine Chance geben, den Wetbewern zu spielen. Für die nächsten Jahre sollte man aber darübe nachdenken und daher brauchen wir/ich mal ein Meinungsbild.

Philipp_Joroch Offline



Beiträge: 4

16.08.2005 11:47
#19 RE:Juniorenklasse bei Kreismeisterschaften Antworten

Hi Jürgen!

Im Prinzip kann man das nächste Jahr mal versuchen eine U22-Klasse zu spielen, also wo auch die Jungen mitspielen können! Die sind doch soooo heiß darauf

Gruß Philipp

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

16.08.2005 12:08
#20 RE:Juniorenklasse bei Kreismeisterschaften Antworten

Danke Philipp,
das ist doch mal ne Reaktion.
Wenn es nicht gerade über Pützchens Markt ist, haben mir auch Tobias, Bastian und Milad eine Zusage gegeben. Es wird doch.....

karo0906 Offline



Beiträge: 175

17.08.2005 12:47
#21 RE:Juniorenklasse bei Kreismeisterschaften Antworten

Ich finde auch, dass es einen Versuch auf jeden fall wert ist!! Man kann es ja mal ausprobieren und wenn es dann heißt, isss nix dann halt net!!

Seiten 1 | 2
Fun Websites »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz