Ja Dorian wusste ich selbstverständlich auch...... Also Westdeutsche hat en Außenseiter gewonnen. DEr Höpner(nie vorher gesehn oder gehört) vor dem Schröder gewonnen. Walther dritter.
Aus unserem Kreis haben Jonas und ich den dritten Platz im Doppel geholt und die Rossbruch den dritten Platz im Einzel und 2. im Doppel(glaub ich).
Zitat von latre Also Westdeutsche hat en Außenseiter gewonnen. DEr Höpner(nie vorher gesehn oder gehört) vor dem Schröder gewonnen. Walther dritter.
Ich bin immer wieder überrschascht, dass euch solche "Aussenseiter"-Siege überraschen. Immerhin ist der Höppner 6. der Jungenendrangliste WTTV geworden. Auf diesem Niveau - Top Ten - kann jeder jeden schlagen, denke ich.
@tt&dt wenn selbst der jungendwart vom wttv von einer überraschung gesprochen hat dann kann man das auch sagen!selbst sein trainer war überrascht aber sehr sehr positiv!
sicher habe ich Null Chance, aber auch in der Niederlage muss man Sprüche reißen, wenn man gewinnt ist es leicht Sprüche zu klopfen :-) Selbstironie das ist gefragt. Alles easy und locker sehen grins
Zitat von underground@tt&dt wenn selbst der jungendwart vom wttv von einer überraschung gesprochen hat dann kann man das auch sagen!selbst sein trainer war überrascht aber sehr sehr positiv!
Nicht aufregen, liebe Oberdreeser. Ich meinte ja nur. Muss ja jeder selbst wissen, was ihn überrascht und wen er als "Aussenseiter" einstuft. Mir fällt nur mit Blick auf den WTTV oft auf, dass die ihre Lieblinge und Favoriten haben und wenn es dann ein anderer schafft, ist es gleich der überraschende Sieg eines Aussenseiters. Es grenzt aber schon ein bisschen an Ignoranz, wenn man bei TopTen-Spielern davon spricht, man habe nie was von ihnen gelesenen oder gehört. Ich gehe mal jede Wette ein, dass ihr schon ab und zu auf die Ergebnisse von WTTV-End-Ranglisten schaut und da steht nun mal der Junge an 5 oder 6. Bisschen Glück, gute Tagesform und dann kann so jemand natürlich Westdeutscher Meister werden. Nix für ungut Jonas und Karsten...
Ach so, der Wichmann ist schon richtig gut, wenn er so seine Topspins spielt...