Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.268 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
latre Offline



Beiträge: 671

10.12.2006 22:20
#16 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

Ja Dorian wusste ich selbstverständlich auch......
Also Westdeutsche hat en Außenseiter gewonnen. DEr Höpner(nie vorher gesehn oder gehört) vor dem Schröder gewonnen. Walther dritter.

Aus unserem Kreis haben Jonas und ich den dritten Platz im Doppel geholt und die Rossbruch den dritten Platz im Einzel und 2. im Doppel(glaub ich).

TT&DT Offline



Beiträge: 345

11.12.2006 10:58
#17 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

Zitat von latre

Also Westdeutsche hat en Außenseiter gewonnen. DEr Höpner(nie vorher gesehn oder gehört) vor dem Schröder gewonnen. Walther dritter.



Ich bin immer wieder überrschascht, dass euch solche "Aussenseiter"-Siege überraschen. Immerhin ist der Höppner 6. der Jungenendrangliste WTTV geworden. Auf diesem Niveau - Top Ten - kann jeder jeden schlagen, denke ich.

BenL Offline



Beiträge: 86

11.12.2006 11:07
#18 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

Wer ist eignetlich Wichmann?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

11.12.2006 13:10
#19 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

Wichmann ist ein kleiner Zwerg der bei CTTF Bonn in der Bezirksliga spielt :-)

TT&DT Offline



Beiträge: 345

11.12.2006 14:13
#20 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

...du hast gegen den NULL Chance, Sascha!

Bogdan Offline




Beiträge: 412

11.12.2006 14:22
#21 Die Unendliche Geschichte "wer ist Wichmann" Antworten

Wichmann ist ein kleiner Zwerg der bei CTTF Bonn in der Bezirksliga spielt und man muss gestehen, er spielt sehr erfolgreich.

underground Offline



Beiträge: 737

11.12.2006 14:27
#22 RE: Die Unendliche Geschichte "wer ist Wichmann" Antworten

@tt&dt
wenn selbst der jungendwart vom wttv von einer überraschung gesprochen hat dann kann man das auch sagen!selbst sein trainer war überrascht aber sehr sehr positiv!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

11.12.2006 16:15
#23 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

@ TT,DC

sicher habe ich Null Chance, aber auch in der Niederlage muss man Sprüche reißen, wenn man gewinnt ist es leicht Sprüche zu klopfen :-)
Selbstironie das ist gefragt. Alles easy und locker sehen grins

BenL Offline



Beiträge: 86

11.12.2006 17:43
#24 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

Wow, der steht 18-1 in der BL, wie alt ist denn der?

mr.x Offline



Beiträge: 297

11.12.2006 18:30
#25 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

hallo ich bin 16

TT&DT Offline



Beiträge: 345

12.12.2006 12:13
#26 RE: Die Unendliche Geschichte "wer ist Wichmann" Antworten

Zitat von underground
@tt&dt
wenn selbst der jungendwart vom wttv von einer überraschung gesprochen hat dann kann man das auch sagen!selbst sein trainer war überrascht aber sehr sehr positiv!


Nicht aufregen, liebe Oberdreeser. Ich meinte ja nur. Muss ja jeder selbst wissen, was ihn überrascht und wen er als "Aussenseiter" einstuft. Mir fällt nur mit Blick auf den WTTV oft auf, dass die ihre Lieblinge und Favoriten haben und wenn es dann ein anderer schafft, ist es gleich der überraschende Sieg eines Aussenseiters. Es grenzt aber schon ein bisschen an Ignoranz, wenn man bei TopTen-Spielern davon spricht, man habe nie was von ihnen gelesenen oder gehört. Ich gehe mal jede Wette ein, dass ihr schon ab und zu auf die Ergebnisse von WTTV-End-Ranglisten schaut und da steht nun mal der Junge an 5 oder 6. Bisschen Glück, gute Tagesform und dann kann so jemand natürlich Westdeutscher Meister werden. Nix für ungut Jonas und Karsten...

Ach so, der Wichmann ist schon richtig gut, wenn er so seine Topspins spielt...

latre Offline



Beiträge: 671

12.12.2006 15:25
#27 RE: Die Unendliche Geschichte "wer ist Wichmann" Antworten

Tja Wette verloren. Ich guck nicht auf die Ergebnissseiten des WTTV. Interessiert mich einfach nicht....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz