Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.268 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
50cent Offline



Beiträge: 18

19.02.2006 00:07
Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten


Ich glaube favoriten sind
Eneas Knitter
Oliver Gruppe
Marcel Büttner
David Bartolomy

SsvD Offline



Beiträge: 713

19.02.2006 01:26
#2 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

sieht mir doch fast nach einem oberdreeser aus aber ich denke dass es auch noch andere gute a-schüler gibt!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

19.02.2006 08:47
#3 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

der Eneas wird das gewinnen, da bin ich mir so gut wie sicher

Noppe Offline



Beiträge: 99

19.02.2006 12:27
#4 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

Ich glaub acuh, dass der eneas das spiel gewinnen wird.

Der Oliver Gruppe gehört glaub ich nicht zu den Favoriten, der hat gestern gegen den Dorian verloren.

Noppe Offline



Beiträge: 99

19.02.2006 13:00
#5 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

Das mit oliver gruppe ist flasch, sorry

Warum kann man seine Beiträge eigentlich nicht editieren?

underground Offline



Beiträge: 737

19.02.2006 13:28
#6 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

muss man mal abwarten wer gewinnt.hauptsache es is einer von uns und wir stellen so viel wie möglich an startern bei der bezriksrangliste

Milan Offline



Beiträge: 27

19.02.2006 13:35
#7 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

Ich denke der barti oder eneas werden die Rangliste aber hauptsache einer von oberdrees

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

05.03.2006 15:22
#8 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten
Der Henning Weber hat gewonnen, obwohl der Jürgen ihn nicht coachen wollte.
Ergebnisse wie immer auf der Kreisseite

SsvD Offline



Beiträge: 713

05.03.2006 17:49
#9 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

ihr wisst gar nich wie mich das freutkeiner hat richtig getippt. herzlichen glückwunsch henning!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

05.03.2006 20:03
#10 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

Ja wirklich ein toller Erfolg für Henning, aber von nicht coachen wollen ist gar keine Rede! Eigentlich sollte der Basti Abel ihn coachen aber der war wohl noch so negativ von der Niederlage gegen Geislar belastet dass der nicht konnte. Und das Ergebnis sagt es war gut das weder Basti noch ich dabei waren. Wir sind trotzdem Stolz auf Henning!! Ich finde er hat es auch mal verdient!!

TT&DT Offline



Beiträge: 345

07.03.2006 14:29
#11 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

ob betreut oder nicht, "ausgebildet" wird Henning Weber bei Ennert, die damit einmal mehr zeigen, dass auch dort ausgezeichnete Jugendarbeit gemacht wird. Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg, vor allem der starken kämpferischen Leistung - wenn man 4 von 4 5-Satzmatchen für sich entscheidet, kann man nur den Hut ziehen!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

08.03.2006 13:52
#12 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

Danke für die Blumen, aber es ist oft so: Spielen können in der Endrunde eigentlich alle, kämpfen und ein wenig Glück gehören eben auch dazu....

latre Offline



Beiträge: 671

10.12.2006 19:55
#13 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

Kann jemand mal bitte die Ranglistenergebnisse der A-Schüler und Jugend vom Wochende posten???

BenL Offline



Beiträge: 86

10.12.2006 20:39
#14 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

Wenn du sagst, wer die Westdeutschen gewonnen hat. :D

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

10.12.2006 22:10
#15 RE: Wer gewinnt eigentlich die schüler A rangliste im kreis bonn ? Antworten

Jungen:
1. Wichmann 7. Heilmann
2. Heiße 8. Amely
3. Sondej 9. Görges
4. Walther 10. Haag
5. Knitter 11. Wassiliew
6. Lenzen 12. Büttner

die war bei uns. A-Schüler hat der Dorian Emmert gewonnen, mehr weiß ich nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz