Ich gratuliere den Bonner Schülerinnen und Schüler ganz herzlich zu den Erfolgen in den Schüler A und Schüler C Konkurrenzen. Das war ja wohl der Hammer: Lea Imming gewinnt Schülerinnen A und Tom Heisse die Schüler A, dazu wird Deborah Tebart zweite, Gianluca Walther dritter und bei den C-Schüler haben wir mit Anne Kentenich und Yannik Höreth noch zwei dritte Plätze, Wahnsinn weiter so heute, ich drücke allen die Daumen und freue mich ob des großen Erfolges unseres Kreises!!
ist btw eine sehr komische verteilung von guten und schlechten bei den bezirksmeisterschaften. wenn ich mir so spieler angucke, die jungen bezirksklasse unten spielen und dort dabei sind. :/
Hi Jürgen, stimmt, das gute Abschneiden der Schüler und Jugend aus dem Kreis Bonn bei den Bezirksmeisterschaften war echt klasse. Aus Fortuna-Sicht kommt Sonntag noch der Titel der Mädchen im Doppel (Miriam Sommerstedt und Debby Tebart), sowie ein guter 3. Platz im Mädchen-Einzel von Deborah (leider im 5. Satz im Halbfinale gegen die Bezirksmeisterin Saalfeld ausgeschieden) dazu. Ein großes Dankeschön für die betreuerische Unterstützung von Jonas!!!! Hast noch ein Bier gut! Insgesamt eine tolle Veranstaltung in Kreuzau! Gruß, Ralph
Ja der Sonntag schloß aus Bonner sicht an den Samstag an. Gianluca gewinnt B-Schüler, Fortunas Mädels hat Ralph schon beschrieben und dazu dann noch der 3. Platz von Milan im Jungeneinzel und das Bonner Endspiel im Doppel, welches Milan und Tom gegen Karsten und Jonas gewonnen haben. Auch bei den Bambinis kamen noch zwei dritte Plätze von Jonas langer und Benjamin Ho dazu!! Tolle Leistung von allen. Mal sehen ob der GA meinen Bericht veröffentlicht?? Macht weiter so!! Grüße von der "Schäl Sick"
wart mal ab!!wir werden sehen wer zuerst abknickt am 4.11. ne!^^
un außerdem lädt der ralph mich auf ein bier ein ich denk auch ich werde es annehmen !ich meinte nich ich will eins^^ da is ein unterschied kleiner sven