Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.298 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

11.10.2006 12:35
Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

Wer fährt alles hin? Wer von den Bonnern hat eine Chance aufs Treppchen? Wie bereitet Ihr euch vor trotz der Herbstferien? Laßt mal was hören...

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

11.10.2006 13:41
#2 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

Karsten und Jonas machen diese Woche den zweiten Kurs in Münster für den C-Trainer. Dort trainieren sie noch nach abends zusammen mit Klaus. Auf dem Lehrgang sind noch einige Spieler auf Verbandsebene.
Milan, Martin und Barti sind in Weilerswist in der Trainingswoche unter Leitung von Ludwig Nottelmann.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

11.10.2006 16:52
#3 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

Wo werden denn sonst noch Lehrgänge angeboten?? Wer ist denn der Veranstalter von Ludwigs Kurs in Weilerswist??

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

11.10.2006 17:00
#4 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

Der zweite ist in Neunkirchen. Meldung ging über Breitensport bzw. MvD. Stand vorne im Bezirksheft und ich habe mich dann an den Ansprechpartner gewendet.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

12.10.2006 08:43
#5 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

Danke, meinst Du das Jahrbuch??

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

12.10.2006 08:59
#6 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

Ja, manchmal hats auch was für sich den ganzen Kram durchzublättern.
Hin und wieder stehen interessante Sachen drin.

boy Offline



Beiträge: 27

12.10.2006 21:02
#7 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

Jungen:
Starter aus dem Kreis Bonn: Jonas Schmidt, Karsten Kretzer, Tom Heiße, Milan Hetzenegger, Max Stutz, Philipp Neumann
Favoriten: Patrick Würtz, Johannes Morche, Milan Hetzenegger, Dominik Scholten, Thomas Müller, Julian Grond, Manuel Theelen, Karsten Kretzer, Jonas Schmidt

Schüler A:
Starter aus dem Kreis Bonn: Tom Heiße, Gianluca Walther, David Bartolomey, Dorian Emmert, Thomas Strauven
Favoriten: Tom Heiße, Gianluca Walther, Simon Eberhardt, Benedikt Duda, Stefan John, Markus Nöthen, Fabian Grothe

Bei den Jungen sind Milan Hetzenegger, Thomas Müller und Johannes Morche meine Hauptanwärter auf den Sieg. Für die Starter aus unserem Kreis ist das Erreichen der Hauptrunde möglich.
Bei den Schülern A gehören Walther und Heiße zu den absoluten Top-Favoriten. Vielleicht kann noch Eberhardt oder John ins Finale einziehen.

mr.x Offline



Beiträge: 297

13.10.2006 11:22
#8 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

Passt wahrscheinlich nicht hier rein .. aber wenn wir schonmal bei bezirksmeisterschaften sind .. wo kann man die auslosungen für jugend und herren nachlesen

greif2 Offline



Beiträge: 595

13.10.2006 17:06
#9 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

Rhein-Sieg-Kreis:
Thomas Müller
Thomas Macha
Tobias Imming
Nicki Salchow
SVen Sommerfeld
Kai Ziebarth

Favoriten: Die genannten, aber: bei den Schülern zählt Kai Ziebarth auch noch zu den Favoriten und ich weiß nicht mehr ob er genannt wurde, Stefan John, wenn ja, sorry!

boy Offline



Beiträge: 27

13.10.2006 17:18
#10 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

Stefan John wurde genannt!
Ziebarth nicht unbedingt, er ist ja bei der Bezirksvorrangliste schon ausgeschieden und die anderen, die ich genannt habe, waren alle bei den Westdeutschen bzw. in der Bezirksendrangliste!
Wer startet denn bei den Schülern aus eurem Bezirk?

latre Offline



Beiträge: 671

13.10.2006 17:32
#11 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

Die Favoriten bei den Jungen sind ja bis auf Milan totaler quatsch.....
Favoriten sind meiner Meinung nach:
Milan, Theelen, würtz, und evtl. noch grond

underground Offline



Beiträge: 737

13.10.2006 17:41
#12 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

die sind auch totaler quatsch!find ich auch.

@boy
du meintest der ziebarth würde nich zu den favoriten zählen weil er nich in der endrangliste war,aber das gleich war beim scholten auch der fall!!!!

greif2 Offline



Beiträge: 595

13.10.2006 21:43
#13 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

Hmm...Schüler sin bei uns nich soo gut:
Ich glaube: Ziebarth, Herr, Langkammerer, Heeger....oder so^^
Also bei den Jungen können es viele werden, ich glaub an eine Überraschung, aber was genau passieren wird...weiß ich nich! Ich denke mal Patrick Würtz wird wieder das Rennen machen! Milan und Scholten sind im mom auch sehr gut drauf!

underground Offline



Beiträge: 737

14.10.2006 09:23
#14 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

mit dem scholten sagst du ja nur damit du mit dem scholten doppel spielen darfst

greif2 Offline



Beiträge: 595

14.10.2006 18:47
#15 RE: Jugendbezirksmeisterschaften in Kreuzau ! Antworten

Nee spiele jetz mit Macha^^^hehe, ging leider nicht. Spielt schon mit einem aus seinem Kreis

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz