Ne ne das der das Extra macht muss ich verhindern das ich dann noch eine Wette zwischen ihm und mir ausmache. Und von einem Spieler aus der 3.KK geschlagen werden als Landesliga Spieler, wäre auch sehr bitter. grins. Selbst mit 5 Punkten vorsprung
Ich kann links wie rechts, beim Fußball jedenfalls, aber dort bin ich ein Linksfüßler, daher ist die Frage berechtigt, während Du auf jeden Fall ein 100% Rechtshändler bist, ich überlasse das den Juristen, ob das ein neues Schimpfwort für die Wortklauber ist.
Gestern wurde die A-Konkurrenz bei den SGM ausgetragen. Ebenfalls wie bei der Altersklasse dominierte auch hier der TV Geislar. Einmalig in unserer Vereinsgeschichte schafften wir es, trotz nahezu kompletter Bezirksliga-Mannschaft von Ennert, ab dem Halbfinale das Tunier unter uns auszutragen.
Zimmermann unterlag dabei Sondej und Johannson unterlag Metz. Im Finale setzte sich Metz dann äußerst knapp gegen die Killernoppe Sondej durch.
Die Siebengebirgsmeisterschaften sind ein traditionsreiches Tunier der Vereinigung der TT-Vereine im Siebengebirge. Dieses Tunier wird aber in den letzten Jahren immer weniger besucht, so dass ich persönlich glaube, dass man es besser kreisoffen spielen sollte, um die Teilnehmerzahl zu erhöhen. Im Scherz sprechen bei der A-Konkurrenz schon Viele von offenen Geislarer Verinsmeisterschaften und überlegen sich, ob man unbedingt am Wochenende das Nachholen muss, was man jeden Montagabend auch beim Training haben kann.
boah seid ihr toll vor 2 jahren (oder als ich mitgespielt habe) war keiner aus geislar im finale Herren B, Oberkassel, Ennert und Honnef waren da. Außerdem ist das auch überraschend wenn leute aus der 2ten im finale stehen. Hab ich den Metz nicht in der Gruppe auf den KM gehabt, jedenfalls einer aus Geislar, der am Knie oder so verletzt gewesen war.