Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.136 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
Bogdan Offline




Beiträge: 412

01.08.2007 00:02
#16 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Antworten

ach, Sascha den Frank schaffst du auch ohne Vorgabe.
Und wenn nicht dann helfen wir dir!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

01.08.2007 08:36
#17 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Antworten

Pssssssst Bogdan, ich will doch den Wetteinsatz noch vorher bestimmen grins

AirBus Offline



Beiträge: 491

01.08.2007 12:05
#18 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Antworten
Ich wette, daß Dich Frank absichtlich gewinnen läßt, damit Ihr Euch die fette Beute teilen könnt.
AirBus Offline



Beiträge: 491

01.08.2007 13:32
#19 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Antworten

ich habe glaube ich noch einen Schwamm und ein Spray übrig
bei einem geilen Preisausschreiben gewonnen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

01.08.2007 14:59
#20 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Antworten

Ne ne das der das Extra macht muss ich verhindern das ich dann noch eine Wette zwischen ihm und mir ausmache. Und von einem Spieler aus der 3.KK geschlagen werden als Landesliga Spieler, wäre auch sehr bitter. grins. Selbst mit 5 Punkten vorsprung

Frank Offline



Beiträge: 525

01.08.2007 15:39
#21 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Antworten

Ach Männer...

@Daniel: Rechtschreibung scheint bei dir auch nicht top!
Da fehlt ein Wort vor Schamm und Spray!

@Sascha: Ich will Gewinnbeteiligung

@Jacko: reicht doch wenn du deine Beiträge einmal schreibst!

Und so allgemein: Vorsprung find ich total geil! Kann der Niko euch super Geschichten zu erzählen!!!

http://www.studio50-bonn.de
http://www.bonn-nordicwalking.de

AirBus Offline



Beiträge: 491

01.08.2007 16:42
#22 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Antworten

Linkshänder haben generell eine andere Rechtsschreibung, die Diskrimnierung steckt doch schon im Wort

Frank Offline



Beiträge: 525

01.08.2007 17:56
#23 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Antworten

Bist schon echt ne arme Socke!

http://www.studio50-bonn.de
http://www.bonn-nordicwalking.de

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

01.08.2007 19:22
#24 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Antworten

Daniel bist du nicht ein Linkshändler???

AirBus Offline



Beiträge: 491

01.08.2007 19:24
#25 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Antworten

Ich kann links wie rechts, beim Fußball jedenfalls, aber dort bin ich ein Linksfüßler, daher ist die Frage berechtigt, während Du auf jeden Fall ein 100% Rechtshändler bist, ich überlasse das den Juristen, ob das ein neues Schimpfwort für die Wortklauber ist.

AirBus Offline



Beiträge: 491

02.08.2007 16:20
#26 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Antworten

Wer hat sich denn jetzt bei den SGM angemeldet und in welcher Klasse?

Downspinner Offline



Beiträge: 81

12.08.2007 09:02
#27  Siebengebirgsmeisterschaften Quo vadis? Antworten

Hallo meine Lieben,

Gestern wurde die A-Konkurrenz bei den SGM ausgetragen. Ebenfalls wie bei der Altersklasse dominierte auch hier der TV Geislar. Einmalig in unserer Vereinsgeschichte schafften wir es, trotz nahezu kompletter Bezirksliga-Mannschaft von Ennert, ab dem Halbfinale das Tunier unter uns auszutragen.

Zimmermann unterlag dabei Sondej und Johannson unterlag Metz. Im Finale setzte sich Metz dann äußerst knapp gegen die Killernoppe Sondej durch.

Die Siebengebirgsmeisterschaften sind ein traditionsreiches Tunier der Vereinigung der TT-Vereine im Siebengebirge. Dieses Tunier wird aber in den letzten Jahren immer weniger besucht, so dass ich persönlich glaube, dass man es besser kreisoffen spielen sollte, um die Teilnehmerzahl zu erhöhen.
Im Scherz sprechen bei der A-Konkurrenz schon Viele von offenen Geislarer Verinsmeisterschaften und überlegen sich, ob man unbedingt am Wochenende das Nachholen muss, was man jeden Montagabend auch beim Training haben kann.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

12.08.2007 17:24
#28 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Quo vadis? Antworten

Wer hat denn die Doppel bei den Vereinsmeisterschaften gewonnen??

Bogdan Offline




Beiträge: 412

12.08.2007 20:17
#29 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Quo vadis? Antworten

richtig Jürgen

AirBus Offline



Beiträge: 491

12.08.2007 23:49
#30 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Quo vadis? Antworten

boah seid ihr toll
vor 2 jahren (oder als ich mitgespielt habe) war keiner aus geislar im finale Herren B, Oberkassel, Ennert und Honnef waren da.
Außerdem ist das auch überraschend wenn leute aus der 2ten im finale stehen. Hab ich den Metz nicht in der Gruppe auf den KM gehabt, jedenfalls einer aus Geislar, der am Knie oder so verletzt gewesen war.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz