Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
Basti Offline



Beiträge: 11

13.08.2007 00:19
#31 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Antworten

Der CTTF Bonn hat bei dem Turnier in Bärbroich Platz 1 und 2 bei Herren B gemacht!

Downspinner Offline



Beiträge: 81

13.08.2007 09:36
#32 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Quo vadis? Antworten

Lieber Daniel,

ich muss Dich leider aufklären, dass der einzige Knieverletze aus Geislar Olli Boldt ist, der nach fast zweijähriger Pause jetzt wieder im unteren Paarkreuz der Bezirksklassemannschaft spielen wird. Du hast also leider noch nie gegen Metz gewonnen. Dafür aber schon eine Einige andere aus der Ersten von Ennert.
Es geht jedoch, und dies hast Du wohl nicht recht verstanden, eher darum, dass die Qualität des Tuniers überspitzt sehr stark abhängig von der Teilnahme eines Vereins ist. Es wäre nett, wenn sich dies durch einen erweiterten Kreis an Vereinen ändern könnte.
Wir Geislarer hätten übrigens gerne mal gegen Dich gespielt. Man hat im Freundschaftsspiel von Ennert II gegen Geislar II letztes Jahr ja sehen können, dass Du durchaus Potential nach Oben hast - vielleicht hättest Du uns ja ärgern können.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

13.08.2007 10:01
#33 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Quo vadis? Antworten

Also eins ist klar, die TTV Siebengebirge ist so gut wie tot!! Aber eins ist auch klar, Geislar ist nun mal im Herrenbereich der Höchstklassigste Verein, daher finde ich es auch nicht so verwunderlich wenn das Einzelhalbfinale nur durch Geislarer ausgetragen wird. Zumal mit Timmy ein Spieler dort zu finden war, dem ich es gönne, der allerdings wenn man ihn nicht kennt durchaus unangenehm ist, natürlich wegen der Spielweise! Andere Vereine haben die Damenkonkurrenz dominiert und das traurigste, viele Vereine haben keinen einzigen Jugendlichen geschickt, so kann man ein Turnier natürlich auch nicht halten. Denke das Roleber es gut gemeint hat, aber so wird es natürlich immer mehr zum Scherz, das stimmt!!

AirBus Offline



Beiträge: 491

13.08.2007 15:11
#34 RE: Siebengebirgsmeisterschaften Quo vadis? Antworten
Ich muß zugeben, daß ich mich dieses Jahr angemeldet hatte, aber schon am Freitag ziemlichen Muskelkater vom Training am Donnerstag, Krankengymnastik vom Mittwoch und Argondienst am Freitag in der Uni hatte. Am Samstag war das dann eher noch schlechter und bei dem Wetter habe ich dann was anderes gemacht. Wenn man bedenkt, daß ich bei bewölkter Witterung trotzdem noch Sonnenbrand bekomme, wie wenig ich durch Uni etc. in diesem Jahr draußen war, war das für mich gesehen, die richtige Entscheidung.
Sah das denn in den anderen Klassen, wo zb Honnef, Oberkassel auch einige Mannschaften haben, auch so aus? Da die erste von Ennert fast komplett am Start war, kann man Ennert keinen Vorwurf machen, höchstens der 2ten, also mir aber. Wenn ihr dann einen guten Tag habt und unsere der Reihe nach rausgekickt werden, haben wir trotzdem teilgenommen, außerdem kann ich mir gut vorstellen, daß die meisten das nur als Einstieg in die neue Saison nehmen und keine übertriebenen Erwartungen an die SGM hatten.
Zimmermann alleine hätte sich wiederum gelohnt, wenn der mich gesehen hätte, wäre der wieder nach Hause gefahren, irgendwie kann der nicht gegen Linkshändler
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz