Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
TT&DT Offline



Beiträge: 345

01.12.2007 23:45
Vorrunde ist vorbei.... Antworten

- wie lautet bei euch das sportliche Zwischenfazit? Erzählt mal über Erfolg und Misserfolg eurer Mannschaft(en)und eigene individuelle Bilanzen....

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

02.12.2007 15:02
#2 RE: Vorrunde ist vorbei.... Antworten

Wie wäre es wenn der Herr Doktor Höreth anfängt, mich wundert es das Du nicht mehr Spiele gemacht hast.

Aber wir spielen 3.KK und haben durch das neue 4. Mann System eine Menge Spaß auzch wenn beim Doppel die Schiris wegfallen. Dafür hat man wenn man knapper spielt, fast immer drei Spiele und das finde ich persönlich sehr klasse

AirBus Offline



Beiträge: 491

02.12.2007 16:06
#3 RE: Vorrunde ist vorbei.... Antworten

Unser beschissenes Abschneiden in der Bezirksklasse Gruppe IV kann sich jeder selber in dem Bereich des Forums angucken.
Ich selber fand früher das Jugendsystem auch deutlich besser, weil weniger Leerlauf ist und die Pausen zwischen zwei Einzeln genau richtig ist. So warte ich immer zu lange. Und ganz klar, drei Einzel sind geiler.
Was gibts bei Euch nochmal an Verflegung, Sascha Heinen? Mit einem Sperrvermekr könnte ich dann auch mitspielen. rofl
Insgesamt finde ich gut, daß mehr Jugendliche als früher direkt in die Herren integriert werden und mit Fritzdorf noch eine Mannschaft sich in der Verbandsliga halten kann. In der Landesliga wird zwar keine Mannschaft aus Bonn aufsteigen, allerdings ist der Kreis Bonn in der Gruppe stark vertreten.
Natürlich ist unser Ziel drinzubleiben und mit der ersten egal wie doch noch aufzusteigen.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

02.12.2007 17:28
#4 RE: Vorrunde ist vorbei.... Antworten

Bei uns gibt es immer wenn man zu Null gewinnt eine Runde von jedem aus der Mannschaft, so strengt man sich auch in der tiefen Klasse an *grins. Ansonsten kann ich dir jedes Spiel ein Halbes Huhn frisch gebraten mitbringen, ich bin da sehr variabel grins.

Insgesamt ist es schon schön wie hier besonders durch das Forum immer mehr Bekannte geschaffen werden die man dann auch im Spiel mal begrüßt

AirBus Offline



Beiträge: 491

02.12.2007 17:54
#5 RE: Vorrunde ist vorbei.... Antworten

Sascha woher kommst Du?
Halver Hahn ist doch ein Käsebrötchen oder nicht im Rheinland, also nichts dolles.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

02.12.2007 18:46
#6 RE: Vorrunde ist vorbei.... Antworten

Daher schreib ich ein Halbes Huhn und nicht hlaver Hahn :-)

AirBus Offline



Beiträge: 491

02.12.2007 18:50
#7 RE: Vorrunde ist vorbei.... Antworten

Ich bringe die Pommes mit, rot wiess natürlich

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz