Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Spielerbörse
Dragonito Offline



Beiträge: 1

21.01.2008 23:19
Verein gesucht Antworten

Hallo TT-Freaks,

ich bin 29, nicht der dünnste und suche einen Tischtennisverein in dem ich spielen kann. Das letzte Mal hatte ich nen Schläger vor ca 15 Jahren in der Hand, seither habe ich mir mehr ums leibliche Wohl gekümmert ;-) (nein... Umzug nach Bonn, Musik und Ausbildung stand dem ganzen ein wenig im Wege). Da ich mittlerweile nach mehr Bewegung jabse, habe ich in der letzten Woche mit einem Kollegen ein Spiel gewagt und es hat prompt Spass gemacht. Mir fehlt natürlich einiges an Ballsicherheit und Routine, aber das sollte ja schnell wieder kommen (hoffe ich zumindest).

Wäre super wenn mich vielleicht jemand mal mit zum Training nehmen könnte, in der kommenden Woche nimmt mich mein Kollege nochmal mit zu seinem alten Verein in Plittersdorf, ich hoffe ein wenig (da ich Bad Godesberg wohne) das ich dort Fuß fassen werde. :-)

Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig Mut machen, habe ein wenig Berührungsängste was Vereine angeht, ist ja meist ein sehr eingefahrener "Haufen" ;-)

Liebe Grüße

Robin

mein privater Blog http://www.dragonito.net :-)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz