Hallo Leute!! Ich suche noch einen neuen Verein in Bonn. Ich wohne nun seit 2 jahren hier in Bonn. Das erste Jahr habe ich noch bei meinem Heimatverein weitergespielt. Da mir das pendeln allerdings zuviel wurde, habe ich dann leider vor nem viertel Jahr aufgehört. Aber irgendwie kann ich doch nicht ohne diesen Sport :-) Naja würde mich halt gern hier nem neuen Verein anschließen. Vill ist es ja sogar möglich bereits zur Rückrunde in irgendeiner unteren Mannschaft als Ersatz gemeldet zu werden, oder so. Naja würd mich zumindest freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Habe übrigens bis vor nem Jahr in Niedersachen Bezirksliga oben gespielt, falls die Info weiterhelfen sollte. Schöne Grüße Alex
Hallo, ich wohne auch in Endenich, spiele aber in Ennert. Unsere erste spielt Bezirksliga mit um den Aufstieg und so wie es aussieht, können wir einen gebrauchen. Ich selber spiele in der 2ten und ab und zu Ersatz in der ersten. Wenn der Heinen unterwegs ist, dann nur um wieder Futter zu suchen. Der Frank sucht dagegen nur neue Leute, die er durch sein Training kaputt macht und sich dann bei ihm im Fitnessstudio anmelden müssen.
Denk aber dran, dass ich nur die ALTEN im Training soweit strapaziere, dass sie dann bei mir ins Gesundheitszentrum müssen! Außerdem haben wir schon Niedersachsen problemlos im Verein integriert! Und ich komme auf dem Weg von Duisdorf nach Poppelsdorf auch in Endenich vorbei!
Ich fahre immer Schleichwege mit meinem Drahtesel, mehr Esel als auf Draht, um Treffen mit Autofahrern aus dem Weg zu gehen. Kein Namensschild am Briefkasten und alle Leute unter 70 werden argwöhnisch beobachtet.
Ich kenne die Radstrecken in Endenich und Umgebung! Habe ja lange genug in Poppelsdorf gewohnt und nun in Duisdorf. Und ich fahre Rad und Auto! Du hast also keine Chance!