@ Frank Im Moment bin ich nicht fit, wie auch mit einem Bandscheibenvorfall, aber als ich noch jeden Tag Sport gemacht habe und zwar kein TT, das war nur um Spaß zu haben, auch wenn das in diesem Kreis manchmal schierig ist, und alles mit dem Fahrrad abgefahren bin, war ich fit genug.
aber zu jung oder? *G* ist auch besser das noch unter Anleitung zu machen, hätte nicht gedacht, daß man als Mitglied einer GKV am Ende des Jahres keine Stunden mehr bekommt, die Private hat da eher so reagiert, je mehr Stunden ich mache in der Krankengymnastik umso besser für sie, weils dann schneller ausgeheilt ist. Erstmal privat zahlen bei 16€ gehts noch pro Stunde.
Bei uns macht man das unter Anleitung! Kannst ja mal deine Vereinskollegen fragen die bereits angemeldet sind bzw. sich anmelden wollen! Und nen Physiotherapeuten gibts bei uns auch!!!
Aber sicher. Einen Füsiodings habt ihr, aber auch diesen Pschüco äh Spüko ach wie auch immer... nen Psychotherapeuten gibts bei Euch auch? Bekommen wir Mengenrabatt für die 2te Mannschaft von Ennert?
Hab gerade gesehen, daß Du zwar KEC-Fan bist, aber Bayern-Fan auch, Verräter Außerdem ist das Studio tatsächlich ab 45 oder gibts da Ausnahmen, ganz davon zu schweigen, daß ich seit kurzem nicht mehr privat versichert bin und die AOK davon so gut wie nichts zahlen würde. Rückengymnastik wäre wenn das richtige für mich.
Was heisst denn hier Verräter Das war damals mein erstes Livespiel, und da bin ich bei dem Verein geblieben! Als Fan vom FC weiss man ja nie ob man weinen oder sich besaufen soll...
Und was unser Gesundheitszentrum angeht, so sollten wir das mal bei Gelegenheit besprechen! Ich habe eh vor mit Jürgen ein Schupfduell zu machen... Falls du dann auch trainieren solltest quatschen wir!