Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Spielerbörse
Biermann Pingsdorf-Badorf Offline



Beiträge: 15

09.04.2008 13:04
Spieler gesucht Antworten

Hallo Sportsfreunde, wir suchen für unseren Brühler Verein Pingsdorf-Badorf für die nächste Saison 08/09 noch Verstärkung für unsere 1.Herrenmannschaft. Wir spielen in der Bezirksliga Staffel 2 und belegen zur Zeit einen gesicherten Mittelfeldplatz. Damit das nächstes Jahr so bleibt, würden wir uns über 1-2 neue Mitspieler freuen. Ob oberes, mittleres oder unteres Paarkreuz oder in welcher Liga Ihr vorher gespielt habt, spielt keine Rolle. Hauptsache Spaß am Spiel und nicht alles zu verbissen sehen! Bei Interesse sendet einfach eine Mail:
bruehl-pingsdorf@web.de

AirBus Offline



Beiträge: 491

09.04.2008 17:56
#2 RE: Spieler gesucht Antworten

Da die Klasse der neuen Mitspieler ja egal ist, um in der Klasse sich behaupten zu können und es nur um den Spaß geht, schlage ich Sascha Heinen als neue Nr. 6 dieser Mannschaft vor. Ich hoffe, daß nicht nur Sascha Spaß in der neuen Mannschaft und Klasse haben wird.

Biermann Pingsdorf-Badorf Offline



Beiträge: 15

09.04.2008 18:43
#3 RE: Spieler gesucht Antworten

Leider kenne ich den Sascha nicht persönlich
Aber wenn er sich zutraut in der BL ein paar Pünktchen zu holen, kann er gerne mal zum Training vorbeischauen.
Falls nicht, würden wir uns mit Sicherheit über eine Lesung seiner Gedichte freuen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.04.2008 19:09
#4 RE: Spieler gesucht Antworten

Ich habe schon oft mich in der Bezirksliga geprüft aber meine Bilanz mit fast 4:25 spricht wahre Bände

da stehe ich in der Landesliga besser, also wenn Ihr aufgestiegen seid, bitte melden

Bezirksliga ist zu tief für mich

Ich sage immerso schön, ich brauche Gegner keine Opfer

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz