Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.367 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

30.07.2008 19:09
#16 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

Dieses Jahr auch wieder mit Tippspiel unter dem Dach des http://www.Schupfball.de von T.S bearbeitet (der Mensch will anonym bleiben, reiche aber Spenden von Bier gerne weiter)

Landesliga 12:

http://www.kicktipp.de/landesliga12/

Auch wieder mit Preis

Greets
Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Downspinner Offline



Beiträge: 81

26.08.2008 13:17
#17 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

Hallo,

etwas eingeschlafen hier, ich veröffentliche meinen Tipp mal hier. Des Weiteren gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten - sind alle Mannschaften am ersten Spieltag komplett?
TTC Mödrath II TV Geislar 9:5
SV Ennert TTC RW Oberlar 2:9
DJK BW Friesdorf TTF GW Elsdorf II 9:7
SC Fortuna Bonn TSV Seelscheid 5:9
TTC Vernich ESV BR Bonn II 9:6
TTC GW Fritzdorf TTC BW Lechenich 6:9

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

26.08.2008 14:01
#18 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

ESV wird nicht komplett antreten, dafür mit Alt-Meister Conny Steinkämper für Henning Boysen

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Chojnice Offline



Beiträge: 369

26.08.2008 14:26
#19 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

tach,dann tippe ich auch mal hier...

Moedrath-geislar 9:5
ennert-oberlar 1:9
friesdorf=-elsdorf 8:8
fortuna bonn-seelscheid 3:9
Vernich-ESV bonn 9:5
Fritzdorf-lechenich 8:8

Downspinner Offline



Beiträge: 81

27.08.2008 22:53
#20 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

Mödrath zieht Mannschaft zurück. Die Mödrather haben wohl keine Mannschaft zusammenbekommen. Jetzt haben wir uns mal wirklich auf den saisonbegin vorbereitet und können jetzt erst am zweiten Spieltag loslegen.

Fazit: Eigentlich schade

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Klinsi Offline



Beiträge: 142

28.08.2008 13:03
#21 Tipprunde Landesliga 12 Antworten

21 Tipper sind bis jetzt für die Landesligatipprunde angemeldet.
http://www.kicktipp.de/landesliga12/

Anmeldung weiterhin möglich... auch für Nachzügler nach Saisonstart :-)

Das gilt übrigens auch für die anderen Tipprunden Bezirksliga 2, Bezirksklasse 3 und 4, Kreisliga Bonn, und 1. Kreisklasse Bonn 1+2

Links dorthin findet ihr auf der Landesliga-Tippseite

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

28.09.2008 00:47
#22 RE: Tipprunde Landesliga 12 Antworten

Vom Spielbericht geiles Spiel in der Landesliga

Ennert führt schon 8:1 bei Fortuna Bonn und gewinnt dann knapp durch das Abschlussdoppel mit 9:7, nette Kampfleistung

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

tommey Offline



Beiträge: 323

29.09.2008 19:05
#23 RE: Tipprunde Landesliga 12 Antworten

freut mich, dass ennert - wie es scheint - in der landesliga mithalten kann

Chojnice Offline



Beiträge: 369

29.09.2008 21:35
#24 RE: Tipprunde Landesliga 12 Antworten

mithalten in der landesliga koennen die auf jedenfall,die haetten auch gegen oberlar gewinnen koennen,haben mit 2 mann ersatz nur 6:9 verloren...SCHADE!!!

bei uns (geislar) siehts gar nicht gut aus...

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

29.09.2008 23:22
#25 RE: Tipprunde Landesliga 12 Antworten

unser einser hat noch gar nicht gespielt..... wird er aber bald tun...., geislar wird das auch packen!!!

Bogdan Offline




Beiträge: 412

07.02.2009 21:33
#26 RE: Tipprunde Landesliga 12 Antworten

Geislar gewinnt gegen Vernich 9-5

sladom Offline



Beiträge: 9

07.02.2009 23:08
#27 RE: Tipprunde Landesliga 12 Antworten

super- toll- wunder?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.02.2009 23:32
#28 RE: Tipprunde Landesliga 12 Antworten

Macht auf jedenfall das Rennen um den Releationsplatz sehr spannend. Besonders wenn dann am Samstag ESV zu Besuch kommt und wenn dort Geislar auch noch gewinnt, könnte das schon die Rettung sein.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Variatio Offline



Beiträge: 266

10.05.2009 09:50
#29 RE: Tipprunde Landesliga 12 Antworten

@Geislar: Die Relegation war ja gar nicht so schlecht! :)
Wusste gar nicht, dass ihr so doppelstark seid!!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

10.05.2009 10:47
#30 RE: Tipprunde Landesliga 12 Antworten

Ja sieht bisher gut aus, sollte Hochnneukirch aber gewinnen mit mindestens 3 Gegenpunkten, dann würde Geislar ja wieder auf Platz 3 abrutschen, was dann nur Anwartschaft ab 7 erspielt werden kann.Daher mal die Daumen drücken das es nicht so kommt. Als Zweiter ist ja dann 4-6 Anwartschaft drinn, und derzeit sind ja schon 3 Plätze frei in der Landesliga. Also die Chancen stehen nicht so schlecht.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz