Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.362 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Downspinner Offline



Beiträge: 81

29.05.2008 09:20
Herren Landesliga 12 Antworten
Hallo,

kurz nach der Saison könnte man doch schon mal trotzdem anfangen sich zu überlegen: Welche Mannschaften wohl in der Gruppe sein werden und wie die Chancen für Auf- und Abstieg so verteilt sind.

Also dann mal los.

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Volli Offline



Beiträge: 151

29.05.2008 15:07
#2 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

Fritzdorf meldet sich in der LL12 zurück.
Morgen ist wohl auch unsere Aufstellung bekannt.
Ziel: Klassenerhalt.
Aufstiegskandidat Nr. 1 ist wohl Oberlar, dicht gefolgt von Vernich.

Basti Offline



Beiträge: 11

29.05.2008 15:24
#3 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

In Sachen Aufstieg kommt wohl keiner an Oberlar vorbei.
Da wollten es die Oberlarer nach der letzten Saison,wo es knapp nicht geklappt hat aber ganz sicher machen :-)
4 neue Leute ist echt der Hammer,da wäre Verbandsliga eher angemessen!

Downspinner Offline



Beiträge: 81

29.05.2008 16:09
#4 RE: Herren Landesliga 12 Antworten
Wie spielt Oberlar denn?

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Basti Offline



Beiträge: 11

29.05.2008 16:15
#5 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

schau mal auf ihrer Seite: http://www.ttc-oberlar.de/

Variatio Offline



Beiträge: 266

29.05.2008 17:01
#6 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

Urgl ...

Dann wuensche ich euch mal viel Spass!

Downspinner Offline



Beiträge: 81

29.05.2008 17:25
#7 RE: Herren Landesliga 12 Antworten
Wer macht denn da die Knete locker? Ein bißchen weniger mit guter Stimmung und Kampfgeist reicht doch auch für den Aufstieg aus, siehe CTTF.

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Eiskaltes Händchen Offline



Beiträge: 19

30.05.2008 08:24
#8 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

Ich hoffe, dass wir aus Lechenich auch in die LL12 kommen. Wir sind aber ein geographischer "Wackelkandidat"

steuerfahndungbonn Offline



Beiträge: 5

30.05.2008 14:06
#9 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

Ich denke, Ihr habt gute Aussichten, in die LL 12 zu kommen. Sicher sind doch eigentlich erst:

Oberlar, ESV Bonn, Vernich, Friesdorf, Geislar, Fritzdorf, Ennert, Fortuna Bonn

??? Kreuzau, Mödrath, Mariaweiler, Seelscheid


Downspinner Offline



Beiträge: 81

31.05.2008 09:20
#10 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

Seelscheid und Mariaweiler hatte ich ja gar nicht auf der Rechnung. Kennt jemand die Stärke der beiden für die nächste Saison?

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

MagicM Offline



Beiträge: 9

31.05.2008 15:25
#11 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

Oberlar ist sicherlich Topfavorit auf den Aufstieg, Fritzdorf hat trotz den 2 Abgängen immer noch eine starke Mannschaft, auch die werden ein Wörtchen mitreden.

Schwer haben werden es Geislar und Ennert. Kreuzau wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben, falls sie in die Gruppe kommen, da einer aus der Oberligamannschaft (vermutlich Bonn) runter gemeldet wird.

Wir aus Vernich wollen im oberen Tabellendrittel mitspielen, ich denke wir werden weder was mit Aufstieg bzw. mit Abstieg zu tun haben. Sun geht zu Jülich in die Oberliga und die beiden Latzkes zum TV Kall in die Bezirksliga. Die 6 Spieler werden also Kolle, Strotkötter, Nöthen, Schnabel, Kirfel und Sauer sein.

Gruß Markus

steuerfahndungbonn Offline



Beiträge: 5

31.05.2008 15:53
#12 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

Seelscheid könnte so ein Kandidat für die mittleren Plätze sein, starke Nr. 1 :-).
Mariaweiler hat komplett aus der OL zurückgezogen. Ich weiß nicht, ob noch ein oder zwei Spieler übrig bleiben...

Variatio Offline



Beiträge: 266

07.06.2008 22:44
#13 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

So hier die Staffeleinteilung:

1 TTC Mödrath II
2 TTC Vernich
3 TTC GW Fritzdorf
4 DJK BW Friesdorf
5 ESV BR Bonn II
6 TTC RW Oberlar
7 SC Fortuna Bonn
8 TTF GW Elsdorf II
9 TV Geislar
10 TTC BW Lechenich
11 SV Ennert
12 TSV Seelscheid

MagicM Offline



Beiträge: 9

09.06.2008 15:20
#14 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

Ennert, Geislar und Fortuna Bonn werden es schwer haben denke ich.
Mödrath, Lechenich und Seelscheid auch, diese Mannschaften schätze ich jedoch leicht stärker ein!

Lg

Volli Offline



Beiträge: 151

09.06.2008 15:33
#15 RE: Herren Landesliga 12 Antworten

Lechenich dürfte mit dem Abstieg nichts zu tun haben. 1. Oberlar und 2. Vernich, wenn nichts dazwischen kommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz