kurz nach der Saison könnte man doch schon mal trotzdem anfangen sich zu überlegen: Welche Mannschaften wohl in der Gruppe sein werden und wie die Chancen für Auf- und Abstieg so verteilt sind.
Fritzdorf meldet sich in der LL12 zurück. Morgen ist wohl auch unsere Aufstellung bekannt. Ziel: Klassenerhalt. Aufstiegskandidat Nr. 1 ist wohl Oberlar, dicht gefolgt von Vernich.
In Sachen Aufstieg kommt wohl keiner an Oberlar vorbei. Da wollten es die Oberlarer nach der letzten Saison,wo es knapp nicht geklappt hat aber ganz sicher machen :-) 4 neue Leute ist echt der Hammer,da wäre Verbandsliga eher angemessen!
Oberlar ist sicherlich Topfavorit auf den Aufstieg, Fritzdorf hat trotz den 2 Abgängen immer noch eine starke Mannschaft, auch die werden ein Wörtchen mitreden.
Schwer haben werden es Geislar und Ennert. Kreuzau wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben, falls sie in die Gruppe kommen, da einer aus der Oberligamannschaft (vermutlich Bonn) runter gemeldet wird.
Wir aus Vernich wollen im oberen Tabellendrittel mitspielen, ich denke wir werden weder was mit Aufstieg bzw. mit Abstieg zu tun haben. Sun geht zu Jülich in die Oberliga und die beiden Latzkes zum TV Kall in die Bezirksliga. Die 6 Spieler werden also Kolle, Strotkötter, Nöthen, Schnabel, Kirfel und Sauer sein.
Seelscheid könnte so ein Kandidat für die mittleren Plätze sein, starke Nr. 1 :-). Mariaweiler hat komplett aus der OL zurückgezogen. Ich weiß nicht, ob noch ein oder zwei Spieler übrig bleiben...
Ennert, Geislar und Fortuna Bonn werden es schwer haben denke ich. Mödrath, Lechenich und Seelscheid auch, diese Mannschaften schätze ich jedoch leicht stärker ein!