Doch. Rückziehungen auf wttv-Ebene bis in die LL sind jederzeit zulässig. Andernfalls kompletter Rückzug der Mannschaft. Ist also egal ob aus VL/OL/RL zurückgezogen wird.
mariaweiler hat letzte saison auh aus der oberliga zurük in die landesliga gezogen...(entshuldigt die rehtsshreibung, der buhstabe zwishen B und D ist bei mir kaputt)
was mit der zweiten passiert weiß ih niht genau...kann sein dass die zurükgezogen wird..ih gehe mal davon aus..
Grundsätzlich sind zurückziehnugnen nur innerhalb des Verbandes zulässig
auf WTTV Ebene bis runter zur Landesliga Bezirk runter bis auf Bezirksklasse
Es muss durch den Rückzug gegeben sein, das der freie Platz durch die gleiche "Aufteilung" wieder eingenommen wird. Ohne das eine andere Aufteilung davon betroffen ist.
Daher kann man auch nicht aus der Bezirksklasse in die Kreisliga zurückziehen.
Da ein freigewordener Platz in der Bezirksklasse nicht auftomatisch mit einem Kreisligisten aufgefüllt wird, wo der Rückziehende reinkommt. Hoffe habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Und soweit ich weiß, geht das im Kreis, aber eben alles nur auf Kreisebene, da man ja da wieder immer einen Platz macht. Man muss halt in den Kreisvergleichen bleiben.
-- http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung Komm und besuch mich Mit großem Tipspiel
fakt ist schon einmal das ich in Augustin weiterspielen werden. Auch wenn ich gerne die Klasse weitergespielt hätte. Allerdings wird sich erst gegen Ende der Woche entscheiden, ob wir nun Landesliga oder Bezirksliga spielen. Im übrigen gibt es diese Regelung von freiwilligen Abstiegen schon länger. Habe das selber schon mit Marco Vester in Oberlar durchgezogen und das ist schon ca.5-6 Jahre her. Aber ich kannte es auch nur auf Verbands- ebene. Aber in jedem Fall bin ich sehr gespannt auf die Landesliga/Bezirksliga, da ich noch keine Erfahrung in diesen Klassen gemacht habe. Zum Thema Neuverpflichtungen werde ich allerdings keine Stellung abgeben. Aber vor dem 31.05 wird eine Entscheidung fallen!!!!
Noch ein Platz frei in der Landesliga. Geislar muss nur noch 2, werden in der Gruppe, und wenn Augustin dann zurückziehen sollte, dann sind sie weiter drin die Geislarer.
@Felipe Schade Das du dich nicht auf den Transfermarkt setzt, wir wären sicher interessiert :-)
-- http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung Komm und besuch mich Mit großem Tipspiel