Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.295 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2
Spinner Offline



Beiträge: 38

27.03.2010 14:05
#16 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

So, es scheint, dass in dieser Klasse die Entscheidungen gefallen sind. SSF ist ohnehin schon seit längerem durch. Buschhoven hat durch die Siege gegen Uedorf und Honnef Platz zwei erklommen.

Uedorf hat gestern in Honnef ein 8:8 geholt und hält damit den 3-Punkte-Abstand auf Honnef. Somit sollte Uedorf Platz 3 auch nicht mehr zu nehmen sein.

Jetzt kann eigentlich nur noch was passieren, wenn Buschhoven und/oder Uedorf patzen, aber bei dem Restprogramm ist das eigentlich bei beiden Teams nicht zu erwarten.

Buschhoven müsste gar 2 mal patzen, da der direkte Vergleich mit Uedorf zu deren Gunsten ausgeht. Das wird wohl nicht mehr passieren.

Und auch Uedorf müsste 2 mal patzen, damit Honnef noch vorbei ziehen könnte. Auch sehr unwahrscheinlich.

Es war eine sehr spannende und interessante Runde. Ich bin noch gespannt, wie die letzten Spiele ausgehen und werde es genießen, bis dann wieder die ätzend lange Sommerpause kommt.

Beste Grüße

Der Spinner... ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz